Das neue n52te-SpeedPad von Belkin sprengt die Grenzen im Turnierspiel

Das n52te von Razer™ ist die neue Version des mit Preisen ausgezeichneten Nostromo®-SpeedPad n52 mit Onboard-Speicher für Ihre Profile und Einstellungen

München, (PresseBox) - Belkin International, Inc. gibt die Veröffentlichung des neuen n52te bekannt: eine Hybrid-Spieletastatur für FPS- (First-Person Shooting), MMORPG- (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) und RTS- (Real-Time Strategy)-Computerspiele. Pn52te übertrifft das Vorgängermodell n52, das von der Kritik gefeiert wurde. Die Killer-Software von Razer bietet mit leistungsstarken Hilfsprogrammen für anwenderspezifische Einstellungen und einer coolen blauen Hintergrundbeleuchtung einen großen Vorteil für mobile Spielerprofile.

LIEFERBARKEIT
Das n52te-SpeedPad ist ab November 2007 in Europa erhältlich.

n52te (F8GFPC200ea) – 69,99 € inkl. MwSt.
Von hinten beleuchtete Tastatur mit Scrollrad für totale Kontrolle in dunkler Umgebung
- Verbesserte Tastresonanz und Schaltflächenreaktion für schnelle Eingabeeffektivität
- 15 programmierbare Tasten zur Erhöhung der Geschwindigkeit
- Einstellbare SoftTouch-Handgelenkauflage für größtmöglichen Komfort und längere Ausdauer
- Programmierbares 8-Wege-Daumenfeld mit abnehmbarem Joystick
- Rutschfeste Gummifüße für starken Halt
- Einfaches Umschalten zwischen 3 Keymap-Einstellungen
- Merkmale der Razer-Software:

-Personalisierung für mehrere Spielerprofile
-Onboard-Speicher Razer Synapse™ ermöglicht vielseitiges Plug-and-Play ohne Software-Installation
-Spezielle Tools ermöglichen benutzerdefinierte Einrichtung und Leistungsfähigkeit

www.n52te.com

Um den neuen n52te zu feiern, schreibt Belkin den einmonatigen Wettbewerb"Proud to PWN" aus. Vom 4.10.07 bis zum 4.11.07 werden Spieler eingeladen, ein Kurzvideo einzureichen, das Ihre Überlegenheit bei Online-PC-Spielen mit mehreren Teilnehmern zeigt. Die besten 50 Einsendungen werden mit den ersten Modellen des n52te belohnt. Weitere Produktinformationen und Wettbewerbsdetails finden Sie unter playtopwn.com.

ZITAT:

Chris McGugan, Vice President des Product Management, Belkin International, Inc.:
- "Seit unserem letzten Besuch auf dem Spielfeld, der Veröffentlichung des n52, sind vier Jahre vergangen. Aber jetzt ist Belkin wieder da, mit einem noch besseren, stärkeren, unschlagbaren SpeedPad."
- "Das Feedback der Spieler hat zur Verbesserung des n52 beigetragen."
- "Wir haben eine Partnerschaft mit Razer geschlossen, ein mit der besonderen Fachkenntnis und Expertise im Spielebereich idealer Partner für die Weiterentwicklung des n52."
- "Wir sind davon überzeugt, dass das n52te, mit den hintergrundbeleuchteten Tasten, Profilen für mehrere Spieler und der verbesserten Tastresonanz, bei den Spielern gut ankommt, weil es deren Spielmöglichkeiten auf eine neuen Ebene hebt."

Möchten Sie sich Fotos ansehen?

Hochauflösende Bilder zum Ausdrucken oder zur Vervielfältigung finden Sie unter http://images.belkin.com

Über Razer
Vom Hauptsitz im kalifornischen Carlsbad aus entwickelt, produziert und vertreibt Razer zusammen mit Gamern modernste Gaming-Geräte mit neuester Technologie - für konkurrenzlose Spielangebote. Die Produkte von Razer haben sehr gute Kritiken bekommen und für ihre Präzision, Empfindlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und ihr Design überall auf der Welt viele Preise gewonnen. Sie haben einen Namen als Gaming-Geräte der Spitzenklasse:

Jedes einzelne Produkt steht kurz vor der Perfektion. Weitere Informationen finden Sie unter www.razerzone.com.

Belkin (www.belkin.com) bietet einen Produkt-Mix, der Kunden eine nahtlose Integration von elektrischen Geräten in ihren Häusern, Autos und unterwegs verschafft. Das privat geführte Unternehmen wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Connectivity-Produkten, aber auch von Zubehör für iPod und PC. Belkin bietet ein breites Angebot an Lösungen für Netzwerke und Home Entertainment - insbesondere mit der PureAVSerie an Kabeln, Überspannungsschutz und digitalem kabellosen Netzwerkzubehör.Das Wachstum von Belkin hat zu einer immer globaler werdenden Präsenz geführt.

Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im asiatisch-pazifischen Raum. Die europäische Zentrale von Belkin befindet sich in Großbritannien.

Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Fujitsu Eternus Hardware zur Speicherkonsolidierung

Die jüngs­ten All-Flash-Spei­cher-Ar­rays von Fu­jit­su „Eter­nus AF S2“ und die Mi­dran­ge-Hy­brid­sys­te­me „Eter­nus DX S4“ sol­len zum wach­sen­den Di­gi­tal­ge­schäft in den Un­ter­neh­men pas­sen, al­so Ef­fi­zi­enz, um­fas­sen­de In­ter­o­pe­ra­bi­li­tät so­wie und rei­bungs­lo­se Mi­g­ra­ti­on zwi­schen Hy­brid- und All-Flash-Sto­ra­ge bie­ten.