Belkin stellt neue Kollektion von Hüllen und Zubehör für das iPhone 5 vor

Neue Produktlinie mit klassisch designten Schutzhüllen, Sportarmbändern und Display Schutzfolien

München, (PresseBox) - Belkin kündigte heute eine neue Produktlinie von Zubehör für das gestern vorgestellte iPhone 5 an. Die Kollektion umfasst über 40 Schutzhüllen und Sportarmbänder in schlichten, eleganten - bis hin zu farbfrohen Stilrichtungen, die das Originaldesign des neuen iPhone unterstreichen, ohne dabei auf umfassenden Schutz zu verzichten.

Die in anspruchsvollem klassischem Schwarz gehaltenen neuen Hüllen unterstreichen das Originaldesign des iPhones, während die weißen und transparenten Hüllen die Eleganz des Gerätes zur Geltung bringen. Dazu kommt eine bunte Auswahl farbfroher Kreationen in unterschiedlichen Materialien und Verarbeitungen, die Lebensfreude ausdrücken und sich mit der täglichen Garderobe und Stimmung kombinieren lassen.

"Unsere neuen Designs spannen einen Bogen von Lebensfreude zu Zuverlässigkeit und Sportlichkeit und bieten so ideale Lösungen für einfach Jeden" sagt Arne Pelzer, Country Manager DACH. "Wir streben stets die Balance zwischen Form und Funktion an. Unsere neue Kollektion von Schutzhüllen und Armbändern erweitert die vielfältigen Möglichkeiten, auf die wir unsere iPhones tagtäglich nutzen, ohne dabei Abstriche beim jeweiligen individuellen Stil zu machen."

Ausgewählte Produkte der neuen Kollektionen werden zu Verkaufsstart des iPhone 5 am 21. September 2012 verfügbar sein.

View Case (F8W153vf) € 24,99

- Die klare Rückseite aus Polykarbonat zeigt das iPhone während ein flexibler, griffiger TPU Rahmen gegen Kratzer schützt
- Verfügbar in: Blacktop, Whiteout, Day Glow, Fresh, Reflection

Flex Case (F8W130vfC00-2) - € 14,99

- Flexibles, griffiges Silikon mit glänzenden und matten Texturen
- 2er-Pack: Blacktop/Clear

Pocket Case (F8W123vf) - € 17,99

- Widerstandsfähiges, strukturiertes Außenmaterial mit weicher Microfaser-Einfassung und bequemem Zugmechanismus zum einfachen und schnellen Entnehmen des iPhone
- Verfügbar in: Blacktop, White, Day Glow, Red Carpet

Snap Folio (F8W100vf) - £19.99 / €24.99

- Widerstandsfähiges, strukturiertes Außenmaterial mit weicher Microfaser-Einfassung schützt Ihr iPhone vor Kratzern und Abnutzung.
- Verfügbar in: Blacktop/Gravel, White/Gravel, Indigo/Gravel, Red Carpet/Gravel

Belkin Shield Series Kollektion

Hergestellt aus ultradünnem Polykarbonat, bietet Belkins Shield Serie sicheren Schutz für die tägliche Nutzung in einem schlanken, passgenauem Design.

Shield (F8W159vf) - € 14,99

- Dünnes, widerstandsfähiges Polykarbonat gibt dem iPhone einen hochglänzenden Look
- Verfügbar in: Blacktop, Whiteout, Indigo, Ruby, Fresh

Shield Matte (F8W127vf) - € 17,99

- Dünnes, widerstandsfähiges Polykarbonat verleiht dem iPhone eine griffige Haptik
- Verfügbar in: Blacktop, Whiteout, Indigo, Ruby, Fresh

Shield Sheer Matte (F8W162vf) - € 17,99

- Durchsichtiges farbiges Polykarbonat mit griffiger Haptik
- Verfügbar in: Blacktop, Clear, Indigo, Ruby, Fresh

Belkin Grip Series Kollektion

Die Grip-Kollektion wird aus einer flexiblem, griffigen TPU-Material hergestellt und bietet nachhaltigen Schutz gegen Kratzer und Abnutzung in einem flachen Profil mit samtener Haptik.

Verfügbar in einer Vielzahl von Designs und Farbkombinationen.

Grip Case (F8W158vf) - € 12,99

- Hochglänzendes griffiges TPU Material
- Verfügbar in: Blacktop, Whiteout, Ruby und Ice

Grip Sheer (F8W093vf) - € 12,99

- Transparente, hochglänzende Schutzhülle in innovativem, griffigem TPU Material
- Verfügbar in: Blacktop, Clear, Indigo, Magnetic, Reflection

Grip Sheer Matte (F8W157vf) - € 12,99

- Innovatives transparentes TPU Material mit samtiger soft-touch Verarbeitung
- Verfügbar in: Clear

Grip Glam Matte (F8W126vf) - € 19,99

- Metallic Verarbeitung verleiht Ihrem iPhone eine glitzernd samtige Textur
- Verfügbar in: Titanium, Steel, Magnetic

Belkin Sport Armband Kollektion

Belkins stylische aber dennoch funktionelle Sport Armbänder machen es möglich, dass Sie sich auf Ihr Workout konzentrieren können - nicht auf das Gerät. Hergestellt aus leichtem, atmungsaktiven Lycra und Neopren, ist das Armband wasserabweisend und handwaschbar. Ein großflächiger Fensterteil gibt dabei jederzeit Zugriff auf sämtliche Funktionen.

EaseFit Armband (F8W105vf) - € 24,99

- Verstellbares Armband für perfekten Sitz und Komfort
- Verfügbar in. Blacktop, White

ProFit Armband (F8W107vf) - € 29,99

- Anpassbarer Verschluss verhindert, dass das Armband jedes Mal aufs Neue eingestellt werden muss
- Verfügbar in: Blacktop, White, Day Glow

Verfügbarkeit

Belkins neue Produktserie für das iPhone 5 wird ab September 2012 verfügbar sein. Weiteres Zubehör wird im Laufe des Herbstes dazu kommen.

Belkin, we are inspired by people.

Belkin entwickelt Produkte, die die Möglichkeiten moderner Technologie dazu nutzen, das Leben der Menschen zu bereichern. Weit über 200 angemeldete Patente unterstreichen dies. Mit Produkten aus mannigfaltigen Technologiebereichen, von drahtlosen Netzwerken und Heimentertainment über Zubehör für mobile Geräte, Energiemanagement und einer umfangreichen Palette von analog-, digital- und Netzwerk-Kabeln verbinden Belkin-Produkte die Schnittpunkte zwischen Menschen und Technologie. Gleicherdings bietet Belkin qualitativ herausragende für Sicherheits-, Infrastruktur-, Energie- und Serverraum-Lösungen für Unternehmen an.

Belkin ist seit der Firmengründing 1983 in privater Hand und beschäftigt mittlerweile über 1.200 Mitarbeiter in 25 Ländern überall auf der Welt. Zusätzlich zu dem Hauptsitz in Playa Vista, Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Die europäische Zentrale befindet sich in den Niederlanden. Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, UK, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).