Belkin macht es Notebooks bequem

Neues CushDesk macht das Arbeiten mit Notebooks überall zu Hause angenehmer

(PresseBox) ( München, )
Weit mehr als die Hälfte aller Notebooks verlassen das eigene Zuhause nach der Anschaffung nie mehr. Diese Erkenntnis ist immer wieder Anlass für Computerperipherie-Spezialist Belkin das Arbeiten mit diesen Geräten so angenehm wie möglich zu gestalten. Neueste Errungenschaft auf der Mission, das Leben rund um den Computer zu vereinfachen, ist das CushDesk. Das ergonomisch geformte Keilkissen nimmt die Wärme von Notebooks auf und verbessert die Arbeitshaltung beim Arbeiten. Das CushDesk (F8N143ea) ist ab sofort in den Farbkombinationen pitch black/soft gray, espresso/fuchsia, pitch black/dark sky zum Preis von € 24,99,- bzw. CHF 38,- inkl. MWSt. erhältlich.

Belkins CushDesk macht das Arbeiten mit mobilen Computern einfacher und angenehmer. Der ergonomische Formfaktor verbessert die Arbeitshaltung und erhöht den Schreibkomfort, während das Kissen die Wärme des Gerätes aufnimmt und dafür Sorge trägt, dass heiße Oberschenkel der Vergangenheit angehören.

"Gerade jetzt im Frühjahr wollen die Leute Ihr Notebook nicht mehr nur am Schreibtisch nutzen", sagt Marco Peters, Geschäftsführer Belkin D/A/CH. "Sei es auf dem Balkon, im Garten auf dem Sofa oder auch im Bett, das leichte und widerstandsfähige CushDesk ist überall der ideale Begleiter und bietet eine tragbare und stabile Arbeitsfläche.".

Für das CushDesk hat Belkin hochwertige Materialien verwendet. Die Oberfläche besteht aus pflegeleichtem Kunststoff, der Wärme gut aufnimmt, robust gegen Kratzer ist und sich einfach reinigen lässt. Ein zusätzlicher Kunststoffstreifen verhindert das Abrutschen des Rechners als zusätzliche Sicherheit. Mit Abmessungen von 44,5 x 34,5 x 4 cm eignet sich das Kissen für PC- und Mac Laptops bis 17 Zoll Monitorgröße und lässt sich dennoch leicht verstauen.

Neben einer Vielzahl von Laptop Cooling Produkten und Laptop Zubehör wie dem Hideaway oder dem CushTop ist das CushDesk nun die neueste Entwicklung von Belkin mit dem Ziel, Heimanwendern das Leben rund um den Heimcomputer so angenehm wie möglich zu machen.