Pressemitteilung BoxID: 452983 (Belkin GmbH)
  • Belkin GmbH
  • Otto-Hahn-Straße 20
  • 85609 Aschheim
  • Karsten Kunert

Belkin kündigt Familie neuer Accessoires für iPhone 4S und iPod an

(PresseBox) (München, ) Belkin hat heute eine neue Kollektion von Schutzhüllen, Skins und Armbändern für das brandneue iPhone 4S und den iPod touch angekündigt. Belkins neue Accessoires sind inspiriert von Themen aus Natur und urbanen Umgebungen, Modefarben und Sportequipment und vereinen so Designelemente und Strukturen mit Schutz und der Wiederstandsfäigkeit, für die Belkin-Produkte bekannt sind. Ab Anfang November werden die neuen Produkte verfügbar sein.

Das neue iPhone 4S hat die gleichen Abmessungen wie das bisherige iPhone 4. Entsprechend passen alle neuen Hüllen auch auf Apples aktuellen Bestseller. Besitzer dieses Gerätes können so ebenfalls von Belkins neuer Kollektion profitieren, die eine noch nie dagewesene Vielfalt an Stilen, Farben, Materialien und Designvarianten bietet. Auf diese Weise findet sich auch für eingefleischte Individualisten die richtige Lösung.

Essential Cases

Die Essential Cases bieten umfassenden Schutz, ohne dabei jedoch dick aufzutragen. Zwölf unterschiedliche Varianten sind in Bälde verfügbar, die die klassische Hülle mit einer Vielzahl Farben und Ausarbeitungen um individuellen Stil und den persönlichen Touch erweitern. Von Spaß und hellen Tönen zu minimalistischem Design und enger Passform wird hier jeder fündig.

Essential 010 (F8Z859 – iPhone 4S; F8W007 – iPod touch) – € 17,99

Speziell geformtes TPU Design; Stoss-absorbierend
Geripptes Design mit doppelter Politur und mattem Finish
Für iPhone 4S verfügbar in: Blacktop
Für iPod touch verfügbar in: Blacktop

Emerge Cases

Die Emerge Cases bieten universellen Reiz mit Designerflair. Gefertigt sind sie aus Materialien, die einzigartige Verarbeitung und Strukturen kombinieren und so gleichermaßen stylisch wirken und gleichzeitig höchsten Schutz bieten. Die Emerge Cases sind in unterschiedlichen Stilen verfügbar und passen sich unterschiedlichen Stimmungen und Inspirationen an.

Emerge 021 (F8Z862- iPhone 4S) - € 19,99

Außenschicht aus Polycarbonat mit polierten und geätzten Strukturen
Verfügbar in: Port Red

Bump Case

Das Bump Case ist stabil genug, um gepufferten Schutz gegen Stöße und Schrammen zu bieten. Außerdem ist eine komfortabel angehobene Ecke für verbesserte Griffigkeit eingearbeitet. Perfekt für Eltern mit kleinen Kindern oder auch Zocker, die besonders fest zugreifen wollen.

Bump 022 (F8W003 - iPod touch) – € 17,99

Stabiles Silikondesign mit extra gepufferten Kanten entlang der Ecken für zusätzliche Griffigkeit
Durchscheinende matte Verarbeitung verfügbar in drei Farben: Limelight, Safety Orange, und Fountain Blue

Max Case

Perfekt für mobile Leute, bietet die Max Kollektion ein doppelt geformtes, mehrschichtiges Design, das jede Aktivität mitmacht. Die Max Cases kommen mit durchscheinenden Außenhüllen, die alle drei Schichten sichtbar machen.

Max 008 (F8Z826 – iPhone 4S; F8W015 – iPod touch) –€ 24,99

Robustes Design in einem zweischichtigen, hexagonalem Muster für Stil und Griffigkeit
Für iPhone verfügbar in zwei Farben: Overcast, und Blacktop
Für iPod touch verfügbar in: Blacktop/Limelight

Meta Cases

Die Meta Designs sind inspiriert durch Kunst, Architektur und urbane Landschaften und verfügen über den Stil, der sehr gut mit jeder Lebenseinstellung zusammen passt. Die Polycarbonat Struktur lässt sich beauem halten, während die Metalgrafiken zusätzlichen haptischen und ästhetischen Anreiz bieten. Die Meta Cases sind in mehreren unterschidelichen Varianten verfügbar, die allesamt durch grafische Strukturen aufgepeppt sind.

Meta 018 (F8W010 - iPod touch) - € 24,99

Polycarbonat Case mit matallischer Verzierung und geätztem, Flammen inspiriertem Design
Verfügbar in: Blacktop

Meta 028 (F8Z820 – iPhone 5) – € 19,99

Außenhülle aus Polycarbonat mit metallischer Verzierung für eine gebürstet Metallstruktur und Siebdruckmuster
Verfügbar in zwei Farben: Whiteout, Blacktop

Sport Armbänder

Belkins neueste Kollektion an Armbändern für das iPhone und den iPod touch eignet sich ideal für den aktiven Lebensstil, für Wanderungen, im Fitnesstudio beim Laufen oder Radfahren. Diese Hüllen wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt und bieten Komfort und die Flexibilität in der freien Natur oder in der Sporthalle.

ProFit Convertible Armband (F8Z849 – iPhone 4S; F8W017 – iPod touch) - € 29,99

Abnehmbare Tasche lässt sich am Armband befestigen wenn nötig, und auf Wunsch abnehmen
Neopren, Synthetik und VELCRO® Materialien bieten ein Maximun an Flexibilität
Eine Kunststoffschicht sorgt dafür, dass Schweiss das Gerät nicht beschädigen kann

EaseFit Armband (F8Z849 – iPhone 4S; F8W019 – iPod touch) – € 24,99

Einfaches Design für den idealen Laufbegleiter
Neopren, Synthetik und VELCRO® Materialien bieten ein Maximun an Flexibilität

Verfügbarkeit:
Alle neuen Produkte sind ab Anfang November verfügbar

Belkin (www.belkin.de) bietet einen Produkt-Mix, der Kunden eine nahtlose Integration von elektronischen Geräten in ihren Häusern, Autos und unterwegs verschafft. Das privat geführte Unternehmen wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Connectivity-Produkten, aber auch von Zubehör für iPod und PC. Belkin bietet ein breites Angebot an Lösungen für Netzwerke und Home Entertainment - insbesondere mit der PureAV-Serie an Kabeln, Überspannungsschutz und digitalem kabellosen Netzwerkzubehör.

Das Wachstum von Belkin hat zu einer immer globaler werdenden Präsenz geführt. Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im asiatisch-pazifischen Raum. Die europäische Zentrale von Belkin befindet sich in Großbritannien. Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).