PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 129325 (Belcanto Eventmanagement GmbH)
  • Belcanto Eventmanagement GmbH
  • Wolfratshauser Strasse 195
  • 81479 München
  • http://www.belcanto-net.de/
  • Ansprechpartner
  • Julie Nezami Tavi
  • +49 (89) 23545760

A tribute to Freddie Mercury and Queen

THE SHOW MUST GO ON

(PresseBox) (08.11.2007 München, ) THE SHOW MUST GO ON - A tribute to Freddie Mercury and Queen

am 8 und 9.11.2007 im Circus Krone


Wenn man es nicht anders wüßte, würde man meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um noch ein Konzert zu geben. Selbst eingeschworene Queen- Fans sind beeindruckt von der Show dieser Band. Unverwechselbare Bühnenpräsenz, brillante Vocal- und Instrumentalkunst, aufwendige Garderobe und Feuerwerk vereinigen sich zu einer faszinierenden Performance.

Es ist mit Worten kaum zu erklären, welche Magie von dieser Musik ausgeht; von den Melodien, die vielleicht die schönsten sind, die jemals geschrieben wurden.

Wo immer MerQury in den letzten Jahren im In- und Ausland aufgetreten ist, haben die fünf Musiker mit exzellenter Interpretation der Queen-Klassiker und individuellem musikalischen Flair Jung und Alt in ihren Bann gezogen.

Nicht umsonst ist MerQury die wohl gefragteste und beste Queen-Cover-Band der Welt.

Belcanto Eventmanagement GmbH

eventmanagement
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.