Roman Hinz ist neuer Geschäftsführer der belboon GmbH

(PresseBox) ( Hiddenhausen, )
Zum 01. Februar 2019 hat Roman Hinz als Geschäftsführer die Verantwortung für das operative Geschäft bei der belboon GmbH übernommen.

Kernaufgabe und Fokus von Hinz wird, neben dem Aufbau weiterer Geschäftsbereiche, das Vorantreiben des Wachstums und Portfolioentwicklung des 2002 gegründeten Affiliate-Netzwerks sein. „Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von belboon als eines der führenden Performance Netzwerke weiterschreiben werden. Für mich ist es eine spannende Aufgabe und Herausforderung, belboon in seiner Wachstumsstrategie mit dem Fokus auf Vertikalisierung und neuen Managed Services in einem spannenden Markt zu unterstützen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem belboon Team und unseren Kunden“, so Roman Hinz.

Roman Hinz hat über 20 Jahre internationale Management- und Vertriebserfahrung in den Bereichen Strategieberatung, IT und Digitales. Nach dem Studium der Psychologie und Kommunikationswissenschaft in München und General Management an der Harvard Business School verantwortete er globale Teams in den Bereichen IT-Outsourcing, Digitale Transformation und Managed Services. Zuletzt war er für die auticon GmbH als Mitglied der Geschäftsführung tätig. Hierbei verantwortete er neben dem operativen Geschäft den Vertrieb sowie die strategische Weiterentwicklung unterschiedlicher Geschäftsbereiche.

„Mit Roman Hinz bringen wir einen international erfahrenen Manager hinter unsere Wachstumsstrategie. Wir sind davon überzeugt, dass wir von seinen umfangreichen Erfahrungen und seinem persönlichen Netzwerk profitieren können, um so in 2019 insbesondere mit neuen Lösungen wie „Affiliate360“ weiter zu wachsen.“, so Timo Abid, CEO der detailM Gruppe.

Über detailM

detailM ist eine unabhängige Agenturgruppe, die zahlreiche Digital-Marketing-Leistungen unter einem Dach vereint. Unsere Experten kombinieren ihre Expertisen aus den Bereichen Performance-Marketing, Content- Marketing, SEO und SEA, Branding, Affiliate-Marketing Tracking, Conversion-Optimierung und greifen auf langjährige Erfahrung im eCommerce zurück. www.detailm.com