Pressemitteilung BoxID: 854254 (BEITRAINING International)
  • BEITRAINING International
  • Bucher Straße 79a
  • Birgit Mauroner
  • +49 (911) 206000

BEITRAINING gratuliert seinem Kunden Enerix zum Franchisegeber 2017

(PresseBox) (Nürnberg, ) Das BEITRAINING Netzwerk freut sich mit seinem Kunden Enerix über die Auszeichnung zum „Franchisegeber des Jahres 2017“. Auf dem Franchise Forum in Berlin konnte das Enerix Team den Preis entgegennehmen. Als Weiterbildungspartner von Enerix gehörte das BEITRAINING Team zu den ersten Gratulanten.

Enerix ist seit sieben Jahren Kunde von BEITRAINING. Geschult werden vor allem die Kompetenzen der Enerix-Franchisepartner in den Bereichen Verkauf, Verhandlungsführung, Kundenservice und Kommunikation. Stefan Jakob, Geschäftsführer der Enerix Systemzentrale, sieht die hochwertige Schulung seiner Franchisenehmer als einen Baustein zum Erfolg des Systems.

Foto: v.l.n.r: Stefan Jakob (Geschäftsführer Enerix), Gisela Buchholz (Vertriebsassistentin BEITRAINING International), Rolf Hempel (Geschäftsführer BEITRAINING Berlin-Mitte) auf dem Messestand von BEITRAINING auf dem Franchise Forum 2017 in Berlin

BEITRAINING International

BEITRAINING (BEI steht für Business Education International) ist ein internationales Trainingsunternehmen, das sich auf die Personalentwicklung im Bereich der persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten (People Skills) spezialisiert hat. Es bietet seinen Kunden eine langfristige, strategische Mitarbeiterentwicklung an und trägt so zur messbaren Verbesserung der Unternehmensergebnisse bei. Das Konzept ist speziell auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ausgerichtet und weist eine hohe Praxisorientierung auf. Schwerpunkte sind die Bereiche Management, Verkauf, Kundenservice, Führungsqualität und Persönlichkeitsentwicklung.