PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 853053 (BEITRAINING International)
  • BEITRAINING International
  • Bucher Straße 79a
  • 90419 Nürnberg
  • http://www.bei-training.de
  • Ansprechpartner
  • Birgit Mauroner
  • +49 (911) 206000

BEITRAINING erreicht mehr als 1000 Kundenempfehlungen

(PresseBox) (Nürnberg , ) Das Weiterbildungsnetzwerk BEITRAINING freut sich, die Schwelle von 1000 Kundenempfehlungen auf der Plattform Proven Expert überschritten zu haben.

Mit einem Durchschnitt von 4,6 von 5 möglichen Sternen kann BEITRAINING seine Seminar- und Workshop-Teilnehmer offensichtlich überzeugen. Gleichzeitig empfehlen 99 Prozent der Beurteiler BEITRAINING als Dienstleister weiter.

Andreas C. Fürsattel, Geschäftsführer von BEITRAINING International, spricht stellvertretend für alle BEITRAINING Standorte, Trainer und Teams seinen Dank an alle Kunden aus, die sich die Zeit genommen haben, ein Feedback abzugeben: „Die Meinung unserer Seminarteilnehmer ist uns sehr wichtig und spornt uns täglich an, unser Kunden nach besten Kräften dabei zu unterstützen, die eigenen Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen auszubauen und so noch erfolgreicher zu werden.“ Die Kundenmeinungen von Trainingscentern des Netzwerks in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind in die Bewertung eingeflossen.

Alle Kundenstimmen zu BEITRAINING sind nachlesbar unter https://www.provenexpert.com/...

BEITRAINING International

BEITRAINING International (BEI steht für Business Education International) ist ein internationales Trainingsunternehmen, das sich auf die Personalentwicklung im Bereich der persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten (People Skills) spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über eine breite Streuung regionaler Trainingszentren auf Franchisebasis und ein mit über 30 Trainingseinheiten besonders breit aufgestelltes Seminarprogramm, das eine langfristige strategische Mitarbeiterentwicklung aus nur einer Hand ermöglicht. Das Konzept ist speziell auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ausgerichtet, weist eine hohe Praxisorientierung auf und sichert so messbare Ergebnisse. Schwerpunkte sind die Bereiche Management, Verkauf, Kundenservice, Führungsqualität und Persönlichkeitsentwicklung.