BEI-Training Kunde wird Schweizer Unternehmer des Jahres

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Ernst & Young hat die Unternehmerpersönlichkeiten des Jahres 2008 erkoren. Dazu gehört Walter Hübscher, CEO der Zaunteam AG in der Schweiz. Das Franchisesystem Zaunteam arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich mit BEI-Training als lizenziertem Trainingsunternehmen zusammen.

Walter Hübscher hat selbst an den Manage-ment-Seminaren von BEI-Training teilgenom-men. Nun überzeugte er die Jury mit seinem umfassenden Kundenverständnis und -service, hoher Innovationsfähigkeit sowie dem Franchisesystem seiner Firma.

"Ich habe den Preis stellvertretend für viele angenommen, die mir auf diesem Weg geholfen haben und da gehört BEI-Training auch dazu", so Walter Hübscher. Den Preis habe er auch für seine Leistung bekommen, bei Null angefangen zu haben. BEI-Training habe gerade in seiner Anfangszeit seine Kompetenzen geschult.

Zaunteam bietet eine breite Auswahl an Zaun- und Torsystemen für Heim und Garten, Industrie und Sicherheit sowie Tierhaltung. Mit 50 Standorten und 250 Mitarbeitenden ist das Schweizer Traditionsunternehmen europaweit aktiv und in der Schweiz die Nummer 1.