Ergebnisse erleben!

BEHRINGER Hausausstellung 2017

Kirchardt, (PresseBox) - Echte Effizienz zeigt sich im Ergebnis. Bei der BEHRINGER Hausausstellung „Erlebniswelt Sägen“ vom 20. bis 22. Juni, präsentiert das Kirchardter Unternehmen einen Querschnitt aus dem Angebotsspektrum an Band- und Kreissägemaschinen sowie Systemen und Anlagen für Industrie, Handwerk, Stahlhandel und Stahlbau.

Die Themen der Ausstellung in Fachvorträgen und Maschinen-Vorführungen orientieren sich an aktuellen Bearbeitungssituationen und greifen Trends in der Sägetechnik auf. Zu sehen sein werden die neuen Gehrungsbandsägemaschinen und -automaten aus der HBE Dynamic Baureihe sowie automatisierte Systemlösungen der PARTNERS 4 STEEL mit kombinierten Produktionsanlagen für die Profilstahlbearbeitung. Sägen großer Dimensionen sowie Hochleistungszerspanung von Stahl, hochlegierten Werkstoffen und Aluminium sind weitere Themen. In informativen Fachvorträgen wird Wissenswertes rund um diese Themen vermittelt. Auch die hauseigene Gießerei kann besichtigt werden. Zwei unterhaltsame Abendveranstaltungen runden das dreitägige Programm ab.

Informationen und Anmeldungen unter www.worldofsaws.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.