BEGO Termico

Bremen, (PresseBox) - Mit dem Kühlwasserumlaufaggregat Termico können die BEGO-Gießgeräte Fornax T, Nautilus T oder Nautilus CC auch ohne direkten Wasseranschluss problemlos betrieben werden. Termico erleichtert den Arbeitsablauf und sorgt für einen reibungslosen Betrieb im Labor, sollte mal der Wasseranschluss nicht gesichtert sein. Bei einer Umgebungstemperatur von zirka 20 °C können bis zu 50 Güsse hintereinander hergestellt werden.

Einen zusätzlichen Anschluss braucht das Gerät nicht, die Stromversorgung von Termico erfolgt direkt über das Gießgerät. Die Termico-Wasserpumpe arbeitet sehr leise. Durch den Einsatz von rostunempfindlichen Materialien ist Termico nahezu wartungsfrei. Das kompakte Kunststoffgehäuse verfügt über eine Wasserfüllstandsanzeige, sodass ein Unterschreiten der Kühlwassermenge kontrolliert werden kann.

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

Investitionen in IoT-Sicherheit steigen rasant

Laut den Prog­no­sen der Markt­for­scher von Gart­ner stei­gen die welt­wei­ten Aus­ga­ben für IoT-Si­cher­heit im lau­fen­den Jahr auf 1,5 Mil­li­ar­den US-Dol­lar an. Bis zum Jahr 2021 soll Com­p­li­an­ce der wich­tigs­te Ein­fluss­fak­tor für das Wachs­tum bei IoT-Se­cu­ri­ty wer­den.