Webanalyse Dashboards von BOMT für Online Marketer

(PresseBox) ( Ludwigsburg, )
Webanalyse, die Spaß macht und von unnötiger Arbeit befreit. Der Anbieter BOMT ist bekannt für seine Webanalyse Dashboard Tools. Mit den Dashboards von BOMT wird das Online Marketing Reporting & Monitoring automatisiert. Besonders geeignet ist das Online Marketing Tool für KMUs, Agenturen & Online Marketer. Diese behalten damit den Überblick über alle wichtige SEO KPIs ihrer Website und der Online Marketing Performance Kampagnen.

Alle wichtigen Online Marketing KPIs werden im Dashboard gebündelt und liefern damit relevante Insights zu:

● Nutzerverhalten
● Channel Performance
● Page Performance
● Technical SEO
● B2B Lead Generation
● Markenwahrnehmung
● Performance Kampagnen ROAS

Mitte Mai ging der SEO Contest von seo-vergleich.de an den Start. SEO-Dienstleister aus ganz Deutschland treten dabei in den Wettbewerb um Platz 1 bei Google, für das fiktive Keyword "Sandstrandseo". Für den SEO Contest hat BOMT ein Sandstrand / SEO Dashboard gebaut. Dieses erstrahlt passend zum keyword im sommerlichen Look & Feel. Geballte SEO, Content und Webanalyse Insights erwarten den Nutzer. Nutzer profitieren von der Analyse zu den kreativen SEO-Maßnahmen der Teilnehmer und können diese für ihre eigenen SEO optimierten Seiten nutzen .

Mehr Infos zu den BOMT Dashboards gibt es hier: bomt.io
Zum Contest Beitrag für SandstrandSEO geht es hier: https://www.bomt.io/sandstrandseo/