Am Montag, den 10. Mai 2021 startete der SEO-Contest 2021

(PresseBox) ( Ludwigsburg, )
Tolle Marketingagenturen und SEO-Profis sind mit am Start und bereit alles zu tun um zu Gewinnen. Auch Contentbär Herbärt von BOMT ist mit im Rennen und kämpft um den ersten Platz bei Google.

In der ersten Woche versucht es Herbärt mit Ruhe und Gemütlichkeit und ist somit auch nicht auf den ersten Seiten bei den Google-Suchergebnissen zu finden.

Nach einer kleinen Aufwärmphase gibt er Gas und das zeigt sich auch. Als Belohnung gab es eine konstante Platzierung auf der ersten Seite mit Schwankungen zwischen Platz 2 und 4.

Über BOMT halten wir euch auf dem Laufenden wie sich der Contentbär Herbärt schlägt. Haltet die Bärenohren steif.