Beck+Heun schaltet neuen Online-Auftritt

(PresseBox) (Mengerskirchen, ) Die Beck+Heun GmbH präsentiert sich im Internet mit einem neuen Gesicht: Der Online-Auftritt www.beck-heun.de wurde nach den Kriterien Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und Vollständigkeit komplett überarbeitet. Zudem erscheint er dem Besucher in einem neuen Layout. Bis alle Informationen der bisherigen Homepage übertragen sind, ist diese über einen Link auf der Startseite weiterhin verfügbar.

Mit Hilfe von neuen Funktionen, wie dem Schnellzugriff oder der Suche, finden Besucher der neuen Internetpräsenz schneller zu der gewünschten Rubrik. Zudem erleichtert eine neu strukturierte und abgespeckte Produktübersicht die Navigation. Zusätzliche Details zu den Produkten sind in das neue Downloadcenter verlagert worden. Dort stehen aktuelle Prospekte, technische Unterlagen sowie Produkt- und Montagevideos zum Download bereit; und das in neuer Vielfalt.

Auch bei der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner gelangen Interessenten nun schneller zum Ziel. Im Bereich „Kontakt“ errechnet jetzt die Postleitzahlen-Suche den richtigen Ansprechpartner für die eigene Region. Seitenbesucher aus dem Ausland werden in der neuen Rubrik „Vertriebspartner international“ fündig.

Zu den oben genannten gesellen sich viele weitere neue Bereiche, die allen Zielgruppen Rechnung tragen und die Unternehmens- und Produktwelt von Beck+Heun auf übersichtliche Weise näher bringen sollen. Altbewährtes der Vorgänger-Webseite ist auf dem neuen Online-Auftritt natürlich weiterhin zu finden.

„Das stetig wachsende Produktportfolio von Beck+Heun hat unsere Onlinepräsenz im Laufe der Zeit enorm aufgebläht, was schließlich auf Kosten der Übersichtlichkeit ging” erklärt Jörg Stöppler, Art Director Beck+Heun GmbH. „Im Rahmen des Relaunchs haben wir radikal aussortiert, aber auch Rubriken ergänzt und erweitert. Nun stehen die nächsten Schritte an: der gesamte Inhalt soll schnellstmöglich auch in Englisch und in Französisch zur Verfügung stehen.”

Seit ihrer Gründung im Jahre 1962 hat sich die Beck+Heun GmbH als bundesweiter Marktführer sowie führender Innovator in den Bereichen Rollladenkasten-Systeme und Sanierungsprodukte etabliert. Neben der Zentrale in Mengerskirchen ist Beck+Heun mit zwei weiteren Niederlassungen in Altenmünster und Erfurt vertreten. Heute verfügt das Unternehmen über ein Produkt- und Leistungsportfolio, das weit über Rollladenkästen hinaus geht - Beck+Heun bietet zukunftsweisende Lösungen rund um das gesamte Fenster. Weitere Informationen finden Sie unter www.beck-heun.de