Beck+Heun: CAMPUS-Schulungsreihe startet im Januar

Programm, Termine und Anmeldung auf www.beck-heun.de/campus

(PresseBox) (Mengerskirchen, ) Vom 9. Januar bis zum 20. Februar 2019 findet wieder der Beck+Heun CAMPUS statt. Das neue Programm des Rollladenkastenherstellers steht ab sofort auf www.beck-heun.de/campus zum Download bereit. Es beinhaltet drei Schulungen, die auf die Anforderungen der Bereiche Fensterbau, Rohbau und Planung zugeschnitten sind. Sie werden an den Beck+Heun Standorten Mengerskirchen sowie Altenmünster angeboten. Auf Wunsch und bei ausreichender Teilnehmerzahl kommt der Beck+Heun CAMPUS auch in den eigenen Betrieb. Individuell zugeschnittene Schulungen sind ebenfalls möglich. Anmeldungen werden ab sofort und noch bis zum 17. Dezember 2018 entgegen genommen. Wer bis zum 30. November 2018 bucht, erhält einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent. Für Gruppen ab vier Teilnehmern gibt es zusätzlich 20 Prozent Ermäßigung.

In dem neuen CAMPUS-Semester 2019 steht der Wandel des Rollladenkastens zum multifunktionalen Bauelement im Fokus. Die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sowie Besonderheiten bei der Montage behandeln die Schulungen „Fensterbau: Schnittstellen sauber gelöst“ sowie „Rohbau: Alles im Kasten“. Komplettiert wird das neue CAMPUS-Programm von der Schulung „Architektur: Kompass Detailplanung“. Diese vermittelt planerische und rechtliche Sicherheit in den Bereichen Wärme-, Feuchte- und Schallschutz. Die Veranstaltung ist von den Architekten- und Ingenieurskammern anerkannt.

Seit ihrer Gründung im Jahre 1962 hat sich die Beck+Heun GmbH zum führenden Innovator in den Bereichen Rollladenkasten- und Beschattungs-Systeme sowie Sanierungsprodukte entwickelt. Neben der Zentrale in Mengerskirchen ist Beck+Heun mit zwei weiteren Niederlassungen in Altenmünster und Erfurt vertreten. Heute verfügt das Unternehmen über ein Produkt- und Leistungsportfolio, das weit über Rollladenkästen hinaus geht - Beck+Heun bietet zukunftsweisende Lösungen rund um das gesamte Fenster. Weitere Informationen finden Sie unter: www.beck-heun.de