Alles auf einen Blick

(PresseBox) (Sinn, ) "Gemeinsam einfacher" ist der Maßstab für das Denken und Handeln bei Becker-Antriebe, das Versprechen an die Kunden und Anwender der Lösungen. Mit diesem Anspruch hat sich Becker in seiner fast 100-jährigen Tradition zu einem international gefragten Unternehmen entwickelt.

Als Spezialist für Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz, Industrietore und Sonderanwendungen beschreitet Becker mit dem modularen Antriebskonzept für Industrietore, sowie der neuen Torsteuerungsgeneration BDC-i440, neue Wege - ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensentwicklung.

An der Flexibilität des modularen Antriebssystems und der einfachen Bedienung der BDC-Steuerungen sieht man ein weiteres Mal, dass Becker sich zum Ziel gesetzt hat, den Anwendern die Arbeit zu erleichtern - mit hochwertigen und innovativen Produkten "Made in Germany". Darüber hinaus garantiert Becker dem Kunden optimale Beratung und Knowhow.

Die neuen Produkte wurden jetzt in einem Gesamtkatalog zusammengefasst. "Die bisherige Lösung mit einzelnen Katalogen je Anwendung ist veraltet", so Jens Hederer, Leiter Vertrieb Torantriebstechnik. "Wir wollen die Produktinformation und den Bestellvorgang so einfach wie möglich für unsere Kunden gestalten. Daher haben wir uns für eine Komplettlösung entschieden." Der Katalog ist druckfrisch und ab sofort verfügbar. Zum Download steht er auf der Becker-Webseite www.becker-antriebe-partner.de zur Verfügung.