25 Jahre Firmengeschichte: Jubiläum bei der Firma Wiedey

(PresseBox) ( Sinn, )
Am 1. März 1989 wurde die Firma Wiedey in Gütersloh gegründet. Seither gilt sie als Spezialist für viele Ideen rund um das Haus. Eine breite Produktpalette garantiert individuelle Lösungen für jede Anforderung, zu der auch die Produkte der Firma Becker-Antriebe GmbH zählen. Mit den Antriebs- und Steuerungslösungen für den Rollladen-, Sonnenschutz- und Torbereich ist der hessische Produzent der geeignete Partner. Moderne und zukunftsweisende Lösungen bietet das Hausautomationssystem B-Tronic. Hiermit steuern Kunden Rollläden, Markisen, Licht und Heizung bequem über Smartphone, Tablet oder Becker-eigene Steuerungseinheiten, wie der CC51.

Am letzten Maiwochenende feierte die Firma Wiedey jetzt ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Bei einem Tag der offenen Tür konnten sich Interessierte über die Produktvielfalt rund um das Thema Rollladen und Sonnenschutz informieren. "Es waren zwei erfolgreiche Tage. Die Firma Wiedey konnte sowohl Interessenten wie auch bestehende Kunden in ihren Ausstellungsräumen begrüßen", freut sich Hans-Jürgen Brükkenkamp, zuständiger Außendienstmitarbeiter bei Becker. Herr Brükkenkamp kam auch nicht mit ganz leeren Händen, sondern gratulierte den Firmeninhabern Rainer und Ralf Wiedey gerne persönlich. "Als zuständiger Außendienst freue ich mich über das langjährige Bestehen der Firma Wiedey und über viele Jahre der guten Zusammenarbeit", so Brükkenkamp.