Bechtle erhält acht Citrix Awards in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Neckarsulm, (PresseBox) - .

- Zahlreiche Auszeichnungen bei Partnerveranstaltungen

- Mitarbeiter für herausragende Leistungen geehrt

Softwarehersteller Citrix hat seinen langjährigen Partner Bechtle mit insgesamt acht Awards in der DACH-Region ausgezeichnet. Citrix verlieh die Preise in den vergangenen Wochen bei Partnerveranstaltungen in Hanau, Wien, Baden und Lausanne. Neben Auszeichnungen für eine dynamische Geschäftsentwicklung mit Citrix Lösungen gingen gleich vier persönliche Awards an Mitarbeiter der Bechtle Gruppe. Bechtle ist Platinum-Partner des Herstellers und verfügt europaweit über mehr als 100 technische Consultants mit Citrix Zertifizierung.

Die Citrix Partner Accelerator Events im März entwickelten sich für Bechtle zur Award-Serie. Nachdem Bechtle in Deutschland für die beste Performance aller Partner im Bereich Networking sowie für die erzielten Zuwächse im Lösungsgeschäft geehrt wurde, folgten auch in Österreich und der Schweiz Awards für eine starke Geschäftsentwicklung. So erhielt das IT-Systemhaus Bechtle Steffen Schweiz den Preis Most Influencing CSA Partner Switzerland, New Business Creation. „Er ist eine Bestätigung unserer Citrix Kompetenzen, die wir nicht nur in bestehende Citrix Umgebungen, sondern auch in zahlreiche neue Projekte einfließen lassen konnten“, sagt Mauro Di Vincenzo, Leiter Team Workspace, Bechtle Steffen Schweiz.

Für besonderes Know-how und ihre Umsetzungsstärke in Projekten wurden außerdem vier Mitarbeiter der Bechtle Gruppe individuell geehrt. Michael Schowald aus dem Bechtle IT-Systemhaus Österreich sicherte sich die Auszeichnung Partner Sales Manager of the Year Austria, sein Kollege Alexander Dietrich den Award des System Engineer of the Year. Eckart Gutzeit und Christophe Beaugrand überzeugten als beste System Engineers in der Schweiz. „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Performance in der DACH-Region. Umfassende Zertifizierungen sowie das hohe Engagement der Kollegen sind die Grundlage, um auch in Zukunft erstklassige Lösungen rund um Workplace, Netzwerk und Mobility mit Citrix Technologien realisieren zu können“, sagt Roland König, Geschäftsführer Bechtle IT-Systemhaus München/Regensburg und Leiter des Geschäftsfelds Virtualisierung bei Bechtle.

Übersicht der Citrix Awards für Bechtle

Best Performer in Networking: Bechtle AG
Best Performer Net New Business: Bechtle AGÖsterreich
Best Performer Net New Business: Bechtle IT-Systemhaus Österreich
Partner Sales Manager of the Year: Michael Schowald, Bechtle IT-Systemhaus Österreich
Partner System Engineer of the Year: Alexander Dietrich, Bechtle IT-Systemhaus Österreich

Schweiz

Most Influencing CSA Partner Switzerland, New Business Creation: Bechtle Steffen Schweiz
Partner System Engineer of the Year, Switzerland East: Eckart Gutzeit, Steffen Informatik Enterprise Solutions
Partner System Engineer of the Year, Switzerland West: Christophe Beaugrand, Bechtle Steffen Suisse

Die Bechtle AG ist mit rund 70 IT-Systemhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv und zählt mit E-Commerce-Gesellschaften in 14 Ländern zu den führenden IT-Onlinehändlern in Europa. Das 1983 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Neckarsulm beschäftigt derzeit rund 7.700 Mitarbeiter. Seinen mehr als 70.000 Kunden aus Industrie und Handel, öffentlichem Dienst sowie dem Finanz-markt bietet Bechtle herstellerübergreifend ein lückenloses Angebot rund um IT-Infrastruktur und IT-Betrieb aus einer Hand. Bechtle ist im Technologieindex TecDAX notiert. 2016 lag der Umsatz bei rund 3,1 Milliarden Euro.

Mehr unter: bechtle.com