Pressemitteilung BoxID: 849557 (Because Software AG)
  • Because Software AG
  • Untere Bahnhofstraße 38a
  • 82110 Germering
  • Carolin Mumm

Agentursoftware easyJOB: erste Wahl für spirit-Kunden

(PresseBox) (Germering, ) Because Software baut seine Position als führender Anbieter von Agentursoftware aus: Nach mehr als 25 Jahren beendet der Mitbewerber Braintronic aus technischen Gründen die Weiterentwicklung seiner Software spirit. Braintronic hat für seine Kunden die beste Lösung gesucht und empfiehlt den Umstieg auf easyJOB.

Because Software freut sich über das Vertrauen und ist überzeugt: Bisherige spirit-Anwender werden sich in easyJOB schnell und problemlos zurechtfinden, da der Aufbau der Projekte und Jobs sehr ähnlich ist. Zusätzlich bieten sich für sie weitere Vorteile: Als ausgereifte Web-Anwendung ist easyJOB ortsunabhängig nutzbar. Dank seiner großen Funktionstiefe und modularen Bauweise lässt es sich maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse jeder Agentur anpassen. Dazu kommt eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen, zum Beispiel im Bereich der Ressourcenplanung und Urlaubsverwaltung, eine Schnittstelle zu Jira-Anwendungen und vieles andere mehr.

Um den Umstieg so nahtlos wie möglich zu machen, bietet Because Software den spirit-Kunden ein Cross-Update auf easyJOB an. Es empfiehlt sich, dieses rasch umzusetzen, denn Braintronic wird den Anwendungssupport Ende 2017 auslaufen lassen. Spirit-Kunden erhalten von Because Software ein individuell zugeschnittenes Umstiegsangebot und das Unternehmen unterstützt den Wechsel mit seinem 40-köpfigen Team. Bisher verwenden über 700 Agenturen mit rund 17.000 Anwendern täglich die Software easyJOB. Mit easyJOB unterstützt Because Software Kunden unterschiedlichster Ausrichtung und Arbeitsweise – von spezialisierten Nischenanbietern über Full-Service-Agenturen bis zu Kommunikationsabteilungen großer Unternehmen. Because Software freut sich auf weitere interessante Kunden.