Neues Inkassounternehmen in Ratingen: Jetzt kommen auch Privatleute an ihr Geld

Seit dem 1. Juni 2012 gibt es für Gläubiger im Raum Ratingen professionelle Unterstützung, um an geschuldetes Geld zu kommen: Das Team des neugegründeten Unternehmens für Inkassodienstleistungen BDE Inkasso steht privaten wie geschäftlichen Gläubiger

(PresseBox) ( Ratingen, )
Das neu gegründete Unternehmen für Inkassodienstleistungen BDE Inkasso hat am 1. Juni 2012 seine Türen in Ratingen geöffnet und stellt nun seine Fähigkeiten und langjährige Erfahrung in den Bereichen Forderungsmanagement, Inkasso, Datenschutz und Callcenter in den Dienst privater und geschäftlicher Gläubiger.

Das BDE Inkasso-Team stellt sich damit als starker Partner an die Seite von Kunden, die eine vertragliche Pflicht erfüllt haben, bei der die Bezahlung noch aussteht, und bietet ihnen eine individuelle Forderungs- und Kostenlösung. Als außenstehender Dritter arbeitet BDE Inkasso als Mittler zwischen Gläubigern und Schuldnern. Dabei steht nicht nur der Kontakt und die Problemlösung für den Gläubiger im Vordergrund, sondern auch der vertrauensvolle Umgang mit dem Schuldner. Auf die Unterstützung bei der Lösung dessen Verbindlichkeitssituation wird bei BDE Inkasso größten Wert gelegt.

Um mit dem weit verbreiteten Klischee der skrupellosen Geldeintreiber aufzuräumen, betont Inhaberin Stefanie Groth, für die Inkasso kein Beruf sondern eine Berufung ist: "Wir bearbeiten jeden Auftrag individuell, diskret und menschlich- wir betreiben kein Massengeschäft!", weiter sagte sie "Mein Einsatz hängt nicht von der Höhe der Forderung ab. Mein Rechtsempfinden lässt mich für jede Forderung mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für meine Kunden kämpfen."

BDE Inkasso möchte durch individuell erarbeitete Problemlösungen erreichen, dass der Kunde zu dem ihm zustehenden Geld kommt ohne dabei jedoch die Basis für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schuldner zu verlieren. Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, besucht das Team der BDE Inkasso regelmäßig Fortbildungen und informiert sich laufend über aktuelle Änderungen in den Bereichen Inkasso und Forderungsmanagement. Darunter fällt unter anderem auch die Beobachtung aktueller Rechtsprechungen in den relevanten Bereichen. Als Dienstleistungsunternehmen verfolgt BDE Inkasso seine Ziele und die seiner Kunden mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl, Beharrlichkeit und Taktik und bietet somit die besten Voraussetzungen um sehr gute Erfolge zu erzielen.

Webseite: www.bde-inkasso.de