Pressemitteilung BoxID: 248994 (BCA AG)
  • BCA AG
  • Hohemarkstraße 22
  • 61440 Oberursel
  • BCA Marketing

Mehr Wissen. Mehr Lösungen. Mehr Kontakte. Mehr Erfolg!

Mehr Messe: der BCA Messekongress 2009. Am 25. und 26. März in Wiesbaden

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Ausstellerrekord! 138 der wichtigsten Anbieter aus Investment, Versicherung und Baufinanzierung werden mit eigenen Ständen beim BCA Messekongress 2009 vertreten sein, der nächste Woche in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Das bedeutet für Sie:

- Lösungen und Produkte in nie da gewesener Zahl für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung - auch und gerade in Zeiten wie diesen

- Jede Menge Gelegenheiten zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch - auch mit zahlreichen Vorständen und Geschäftsführern

- Know-how bis ins Detail - auch in 30 Ausstellervorträgen

Dazu die geballte Kompetenz von vier Erfolgs-Referenten, € 160,- Preisvorteil beim neuen BCA Beratungssystem, kostenloses Parken, Catering auf Sterneniveau, und, und, und ...

Wenn die Branche kommt - und auch die Zahl der bisher im Vorverkauf ausgegebenen Karten ist rekordverdächtig - dürfen Sie nicht fehlen. Es ist noch nicht zu spät: Heute noch buchen oder im Online-Quiz mit optimaler Gewinnchance Ihre Freikarte sichern! Unter www.bca-messekongress.de. Hier finden Sie auch alle weiteren Informationen und den Online-Messeplaner für Ihren effizienten Messebesuch.