BCA AG verstärkt Vorstand und beruft neuen CFO Dr. Frank Ulbricht

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
Dr. Frank Ulbricht (43), Vorstand der BCA Bank AG, wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2012 vom Aufsichtsrat zum Finanzvorstand der BCA AG berufen.

Dr. Frank Ulbricht übernimmt die Vorstandsverantwortung für Rechnungswesen, Controlling und das Beteiligungsmanagement. Er bleibt weiterhin Vorstand der BCA Bank AG. Er ist dort bereits seit Juli 2010 tätig, zu seinen Schwerpunkten wird weiterhin die Entwicklung des Haftungsdaches und der Lösungspalette des Konzerns für die verschiedenen Geschäftsmodelle freier Makler unter den Bedingungen zunehmender Regulierung zählen.

Vor seiner Tätigkeit bei der BCA war er Vorstand bei verschiedenen Wertpapierhandelsbanken und bringt eine über zwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance und Wertpapierhandel ein.

"Die Bedeutung der Pools wird im Zuge der bevorstehenden Einführung des § 34f GewO weiter wachsen", zeigt sich der BCA Aufsichtsratsvorsitzende Rolf Louis überzeugt. "Wir sind bereits heute durch unser breites Produkt- und Leistungsangebot und die BCA Bank als Haftungsdach in allen Bereichen hervorragend auf die Veränderungen des Marktes, gerade auch im Zuge der Regulierung, vorbereitet."