Mit Vollgas in die Saison: BBS zeigt Flagge auf Messen und Events

Premiumradhersteller zeigt Produkthighlights auf der Tuning World Bodensee
Kooperationsstand mit Upgraded
Kultmarke aus dem Schwarzwald unterstützt weltgrößtes GTI-Treffen

Premiumradhersteller BBS gibt gleich zum Saisonauftakt 2017 auf Großveranstaltungen in Deutschland und Österreich Vollgas. So ist die Kultmarke aus dem Schwarzwald auf vielfältige Art und Weise auf der Tuning World Bodensee (28. April bis 1. Mai) und auf dem Wörtherseetreffen (24. bis 27. Mai) vertreten.

BBS zeigt Produkthighlights

Der Messe- und Event-Marathon beginnt für BBS traditionell mit Europas Nummer-eins-Event für Tuning und Lifestyle im Dreiländereck von Deutschland, Österreich und der Schweiz am Bodensee. Zusammen mit der Upgraded automotive group präsentiert der Premiumradhersteller vom 28. April bis 1. Mai die Highlights der Performance und Design Line (Halle B1, Stand 402).   Mit Produkten speziell aus der Forged Line unterstützt BBS den Messeauftritt von TVW CAR DESIGN (Halle B2, Stand 411). In Sachen Motorsport war und ist die Marke aus Schiltach immer vorn dabei, aktuell als einer der Sponsoren der Aktion „Super Racer“. Dabei werden noch bis zum Jahresende Rennfahrer-Talente gesucht. Wer sich am Simulator beweist, sitzt möglicherweise schon bald in einem reellen Cockpit.

Action mit BBS am Wörthersee

Seit mehr als 25 Jahren ist BBS einer der Hauptsponsoren des GTI-Treffens am Wörthersee (Österreich) und  ein zuverlässiger Partner der Gemeinde Maria Wörth/Reifnitz. Auf der Hauptbühne und in der Autoarena/Gummiplatz erwartet die GTI-Fans vom 24. bis zum 27. Mai ein buntes Programm.

Action ist garantiert: Neben spektakulären Fahrzeugshows und Freestyle-Stuntriding gibt es Car Wash und Gogo Dance. Das Motoball-Team aus Upstadt Weiher hat sein Kommen zugesagt. Zum Team gehören mehrere Europameister. Bestandteil des Programms sind ferner international bekannte Künstler wie die Trommler von „Red Attack“, aber auch die „Fuel Girls“ aus England.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.