Pressemitteilung BoxID: 380084 (BBDO Germany GmbH)
  • BBDO Germany GmbH
  • Königsallee 92
  • Eva-Maria Kalcker

BBDO und Dr. Oetker machen Lust auf besondere Momente

BBDO entwickelt neuen TV Spot für die Dr. Oetker Dessert-Spezialitäten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) In kleinen Geschichten aus dem Alltag inszeniert BBDO Düsseldorf, wie die Dessert-Spezialitäten zum Selbermachen durch ihre besonderen Eigenschaften ganz besondere Momente schaffen: Die Mousse au chocolat lädt in ihrer schokoladigen Luftigkeit dazu ein, unter die Lupe genommen zu werden. Die Tiramsisù-Creme weckt italienische Gefühle und verführt zu Liebesbotschaften in Kakao. Die Crème Brûlee weckt mit ihrer knackigen Kruste den männlichen Spieltrieb und erweist sich im wahrsten Sinne des Wortes als "Kracher". Und die neuen Mousse-Spezialitäten enthalten den kleinen Schuss Alkohol, mit dem es sich unter Freuden vortrefflich auf das Leben anstoßen lässt. Mit anderen Worten: Viel zu gut für nur nach Tisch: die Dr. Oetker Dessert- Spezialitäten.

Der zauberhafte 30-Sekünder macht ab 11. Oktober auf allen reichweitenstarken Sendern Lust auf das Selbermachen von Desserts.

Hinweis: Screenshots zum Download finden Sie unter www.bbdo.de (Presse/Pressebilder).

Verantwortlich bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Hauptabteilungsleiter Marketing Nährmittel: André M. Steeg
Senior Product Manager: Christiane Koßmann
Product Manager: Christoph Strunk

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Eva-Maria Kalcker, Verena Schödel
Kreation: Anne Katrin Hüsken, Sabine Louwen, Veikko Hille,
TV-Department: Sabine Schmalenbach

Produktion: JO!SCHMID
Regie, DOP: Christiane Brunner-Schwer, Peter Meyer

BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Frank Lotze (CEO) und Anton Hildmann (Chairman) geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel- Marketing, Media, Vertrieb/ Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Dr. Oetker, Iglo, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank sowie Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.