Pressemitteilung BoxID: 774197 (B&B. Markenagentur GmbH)
  • B&B. Markenagentur GmbH
  • Georgstraße 56
  • Uwe Berger

Neue iOS-App Confy bildet Kosten eines Meetings in Echtzeit ab

Die neue iOS-App Confy unterstützt Freelancer, Berater und Festangestellte dabei, Ihre Leistungen sekundengenau abzurechnen / So messen Sie in Echtzeit, wie viel Ihre Zeit Ihnen oder Ihren Klienten wert ist / Im Büro, zuhause und unterwegs

(PresseBox) (Hannover, ) Seit heute verwandelt die iOS-App Confy unproduktive Meetings in Meetings mit Biss. Dank dem integrierten Timer können Meetings auf die Sekunde genau berechnet und als detaillierter Bericht (PDF) ausgegeben werden. Alle Teilnehmer lassen sich bequem über das Adressbuch, aus der Teamsoftware Slack oder manuell hinzufügen. Jeder Teilnehmer erhält so ein eigenes Profil – mit Name, Position und Stundensatz.

Die Oberfläche wurde übersichtlich und intuitiv gestaltet. So lassen sich sämtliche Funktionen auch in stressigen Situation bequem mit nur einem Daumen ansteuern. Die verschiedenen Themes geben Confy darüber hinaus einen ganz eigenen Look. Einmal eingerichtet dokumentiert Confy kontinuierlich den aktuellen Betrag – und erinnert in regelmäßigen Abständen an die verstrichene Zeit.

In der kostenfreien Variante können alle Funktionen mit bis zu drei Teilnehmern in vollem Umfang genutzt werden. Via In-App-Kauf können auch größere Teams und umfangreichere Meetings bequem getrackt werden. Derzeit steht Confy exklusiv für iPhones im App-Store zur Verfügung. Confy ist eine Entwicklung der B&B. Markenagentur GmbH. Das Team aus Hannover steht für ganzheitliche Markenführung und multisensorische Markenkommunikation. Von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung berät die Agentur internationale und nationale Kunden aus Politik und Wirtschaft strategisch und begleitet sie bei der operativen Steuerung.

Confy

Website: http://www.confyapp.de
Download: AppStore

B&B. Markenagentur GmbH

B&B. - Agentur für Markenkommunikation - mit Sitz in Hannover wurde 1965 gegründet. Zu ihren Kunden zählen u. a. das Land Niedersachsen, die Region Hannover, der GVH und die Deutsche Hypo. Kernkompetenz der Agentur ist ganzheitliches Markenmanagement, d. h. Markenstrategie, -identität, -kommunikation sowie Werbeerfolgskontrolle.