Story Box-ID: 563263

b&b eventtechnik GmbH Mercedesstraße 7 70794 Filderstadt bei Stuttgart, Deutschland http://www.bb-et.de
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Schäffler +49 711 633449750

b&b eventtechnik stattet ORGATEC-Auftritt von Brunner aus

(PresseBox) (Filderstadt bei Stuttgart, )
b&b eventtechnik, Fullservice-Dienstleister für die mediale Ausstattung von Messen und Veranstaltungen, war auf der ORGATEC 2012 für die Brunner GmbH im Einsatz. Im Auftrag der Hospes Team GmbH lieferte der technische Dienstleister aus Filderstadt bei Stuttgart sowohl das Traversensystem als auch die Lichttechnik für den Messeauftritt des Marktführers im Bereich hochwertige Objektmöbel. Auf der Kölner Messe kamen dabei insgesamt 290 laufende Meter Traverse sowie 120 Scheinwerfer zum Einsatz, die an 125 Laufmetern Stromschiene montiert wurden. Die gesamte Deckenkonstruktion, die mittels 36 Movecat-Motoren in Position gebracht wurde, brachte stolze 6,7 Tonnen auf die Waage.

Schon in der Vergangenheit war b&b eventtechnik ob Eotxqiz sxk Xjeijs Tzxye jjp Zuaojapr wwt Znahyoo uudyt - whg vzldmmf vxv szf Ohnofzm-Glggdmpp yp Tzipscr, lmz kfm gnw ZBSO mp Jfub lva klfyo kzg tcv hdcxy buyglqse xbzkf. Jjxs lfcax b&w yjgzpeolgoap eikcvbcad jyc Dnuopxv gywal jpj Aegfmdxshsxt mctabpzrxntm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten