b&b eventtechnik für Fujitsu auf der CeBIT im Einsatz

(PresseBox) ( Ostfildern, )
Auf der weltgrößten Computermesse CeBIT hat b&b eventtechnik in diesem Jahr für zwei Messestände von Fujitsu Lichttechnik und Traversensysteme angeliefert und installiert. Für die Auftritte des Computerkonzerns in den Hallen 4 und 15 verbaute b&b im Auftrag des Messebauunternehmens Hopses Team insgesamt 350 laufende Meter Traverse sowie 160 Scheinwerfer.

Bei der Beleuchtung der Messestände setzte der technische Dienstleister aus Stuttgart unter anderem auf die neu erworbenen LED-Scheinwerfer "TourLED Pro" sowie "TourLED 42 CM" der Firma Expolite, um ausgewählte Standbereiche in das firmentypische Rot zu tauchen. Beide Modelle überzeugten durch Ihre Helligkeit und das gleichmäßige Dimmverhalten.