Pressemitteilung BoxID: 527151 (Baytek Industriesysteme GmbH)
  • Baytek Industriesysteme GmbH
  • Leipziger Straße 4
  • 85386 Eching (bei München)
  • Martina Tauren
  • +49 (89) 3190116

Profil zeigen: BAYTEK startet neue Homepage mit innovativen Produkten

SMM 2012 Ausstellervorbericht / Monitore & IPCs für Maritim Naval und Defence

(PresseBox) (Eching, ) Zur diesjährigen Messe SMM präsentiert der deutsche Hersteller Baytek (Halle B6 - Stand 108) innovative neue Produkte für den maritimen Sektor. In Kürze zeigt die komplett umgestaltete Homepage ihr neues Profil. "Wir von Baytek offen, mit diesem Update, dem Bedürfnis unserer Kunden nach umfassenden Produktinformation und Serviceangeboten besser zu entsprechen." Peter Kratzer, Geschäftsführender Gesellschafter der Baytek GmbH.

Maritime Monitore & Panel PCs mit LED Display Technologie, Multitouchfunktion, Glasfront und gebondeten Displays

Neben den anwenderoptimierten Monitoren und kundenspezifischen OEM Produktionen, bietet BAYTEK auch eine Reihe von Regellösungen für den maritimen Markt an.

"Unsere Stärke ist, dass wir nahe am Kunden sind. Wir sehen unsere Kunden als Partner, deren Vorgaben wir wertig, effizient und lösungsorientiert umsetzten."
Peter Kratzer, Geschäftsführender Gesellschafter der BAYTEK GmbH.

So werden die neuen multitouchfähigen Monitore per Gestensteuerung bedient, die Umstellung der Monitorlinien auf LED Displays erfolgt sukzessive und auch dem häufigen Kundenwunsch nach einer durchgängigen Monitorglasfront wird in Kürze entsprochen.

Die maritimen Monitore & IPCs von BAYTEK sind für ECDIS und Radar Anwendungn durch das BSH und den GL zertifiziert.

Die Firma BAYTEK Industriesysteme GmbH ist ein deutscher Hersteller von elektronischen Systemen und professionellen Displays für industrielle, automotive, maritime, medizinische und militärische Anwendungen. Die Entwicklung, Produktion und Verwaltung befindet unter einem Dach, das garantiert: Flexibilität, Individualität und Effizienz und damit eine schnelle und zuverlässige Reaktionen für die Umsetzung von Kundenanforderungen.