Geförderte Gemeinschaftsbeteiligung für Handwerksbetriebe auf Auslandsmessen

Swissbau in Basel, 16. bis 20. Januar 2018

Nürnberg, (PresseBox) - Die Baubranche in der Schweiz setzt jährlich rund 60 Milliarden Schweizer Franken um. Kein Wunder also, dass die Swissbau in Basel zu den größten Baumessen Europas gehört. 5 Tage lang präsentieren sich hier im Januar 2018 Unternehmen auf einer Ausstellungsfläche von 140.000 Quadratmetern. Es werden mehr als 1.100 Aussteller und ein internationales Publikum mit mehr als 100.000 Besuchern erwartet.

Auch Bayern Handwerk International ist auf der Swissbau 2018 mit einem bayerischen Gemeinschaftsstand vertreten. Für bayerische Handwerksunternehmen ist es eine hervorragende Möglichkeit, sich in einem bayerischen Verbund öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Teilnehmende Firmen profitieren von einer finanziellen Förderung durch den Freistaat Bayern.

Im Preis sind neben der Standmiete und dem Aufbau auch Standhilfen, der Sammeltransport sowie zahlreiche weitere organisatorische Dienstleistungen enthalten.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz am bayerischen Gemeinschaftsstand.

Die Anmeldeunterlagen und weitere Informationen stehen Ihnen zum Download auf unserer Homepage bereit: Unterlagen Swissbau 2018.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.