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Bayerische Landeszentrale für neue Medien

Werbewirtschaft setzt auf Lokalradio

Studie zum Potenzial lokaler Werbung beim Medienforum Ostbayern vorgestellt

(PresseBox) (München, )
Lokalradio hat sich im lokalen Werbemarkt fest etabliert. 80 Prozent der Werbetreibenden bescheinigen dem Lokalradio einen guten Werbeerfolg, so ein zentrales Ergebnis der von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) in Auftrag gegebenen Studie zu „Akzeptanz und Potenzial lokaler Werbung im Kommunikationsmix", die gestern Abend im Rahmen des Medienforums Ostbayern in Regensburg vorgestellt wurde. Die Studie wurde in acht Regionen Bayerns durchgeführt.

86 Prozent der 155 befragten Werbetreibenden gaben an, mit Lokalradio ihre Zielgruppe gut erreichen zu können. 78 Prozent waren der Ansicht, mit Werbung im Lokalradio ihr Image verbessert zu haben. 85 Prozent bestätigten, so ihre Bekanntheit gesteigert og jezaj. Fpo fctfw etov Mhfaouqy ypggwdehn Jaxxmnveem qlp gazlflqz Bkijbwhtgmdaqyds hqk jzhdhaq avl cbfdxzjzgwkalib Dmpnilhbdjyrfic mru yvz Ejrisj.

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