Der Alleskönner gegen Schädlinge

Schädlingsfrei Calypso® von Bayer Garten

Sommer. Sonne und Natur genießen. Freude über Farben, Formen und Düfte. Aber oft bedrohen ungebetene Plagegeister die blühende Pracht - dann sollte das neue Bayer Garten Schädlingsfrei Calypso® Perfekt zum Einsatz kommen

Ob drinnen oder draußen, ob Gemüse, Obst oder Zierpflanze, ob Laus oder Raupe: Rundumschutz gegen beißende und saugende Schädlinge bietet das handliche Pumpspray. Bequem und flexibel kann Schädlingsfrei Calypso® Perfekt gegen eine Vielzahl von Schädlingen an Zierpflanzen, Obst, Beerenobst, Kräutern oder Gemüse eingesetzt werden. Da das Mittel sie alle bekämpft, muss nicht erst mühevoll der Schädling identifiziert werden. Einfach aufsprühen und schon nach kurzer Zeit sind die Pflanzen wieder schädlingsfrei.

Schädlingsfrei Calypso® Perfekt von Bayer Garten ist als Pumpspray in verschiedenen Größen im Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen zum Produkt sind im Internet unter www.bayergarten.de zu finden.