Das Wichtigste zu Bayer auf einen Blick: Neue Auflage von „Namen, Zahlen, Fakten“

Serviceline für kostenlose Broschüre

(PresseBox) ( Leverkusen, )
Alles Wichtige über den Bayer-Konzern – prägnant und übersichtlich gegliedert – führt die Broschüre „Namen, Zahlen, Fakten“ in der aktualisierten Ausgabe 2007/2008 auf.

Neben den Zahlen zur Geschäftsentwicklung informiert die Publikation über die Struktur des Konzerns, dessen Teilkonzerne und Service-Gesellschaften. Erfolge und Ziele aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Nachhaltigkeit oder Corporate Governance werden ebenso vorgestellt wie die Mitarbeiterstruktur, die Historie oder das Leitbild des Unternehmens. Außerdem informiert die Publikation über die Bayer-Aktie sowie über die Zusammensetzung von Vorstand und Aufsichtsrat.

Die kostenlose Broschüre "Namen, Zahlen, Fakten" kann unter der Bayer Serviceline angefordert werden.