Pressemitteilung BoxID: 153118 (BavariaCamp.de GmbH)
  • BavariaCamp.de GmbH
  • Elias-Holl-Straße 2
  • 86836 Obermeitingen
  • Marco Tunger

Der neue Soly L – der ganz besondere Kastenwagen

(PresseBox) (München, ) Ab sofort erstürmt ein neues Reisemobil den Markt – der Soly L aus dem Hause BavariaCamp.de. Der in liebevoller Handarbeit im oberbayerischen Obermeitingen gefertigte Kastenwagen überzeugt nicht nur durch den Einsatz hochwertiger Materialien und einer geradezu einzigartigen Verarbeitungsqualität, sondern darüber hinaus mit nie da gewesenen Detaillösungen. So ermöglicht das patentierte "Split-Room-Konzept" im Heckbereich neben nun deutlich verbreiterten Stockbetten und einem der größten Sanitärräume im Kastenwagensegment eine extrem variable Raumtrennung und vielfältige Durchlademöglichkeiten. Ebenso einzigartig im Soly L: die bis zu sechs gurtgesicherten Fahrsitzplätze.

Aufbauend auf einem bewährten Citroen Jumper mit umfassender Sicherheitsausstattung wie ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, ESP, Tempomat, Traktionskontrolle und vielem mehr, ist der BavariaCamp Soly L zu Preisen ab 49.930 Euro erhältlich. Die Außenlänge beträgt 5,99 Meter.

Wem die umfangreiche Serienausstattung mit 120 PS starkem Turbodiesel-Motor, großem 75-Liter-Kompressorkühlschrank, geräuscharmer und leistungsstarker Truma Combi-4-Heizung mit integriertem Boiler, einer 2x50 Watt starken Solaranlage mit großer 120-Ah-Wohnraumbatterie oder der elektrischen Trittstufe noch nicht ausreicht, der findet sein Glück in diversen Sonderausstattungen. Hier haben Kunden die Möglichkeit, ihren Soly L mit Optionen wie zum Beispiel stärkeren Motoren, Navigation, Markise oder TV-Gerät an ihre persönlichen Vorstellungen anzupassen.

Der BavariaCamp Soly L ist ab sofort bei allen Vertragshändlern erhältlich sowie auf den Messen in München (14.-18.2.2008), Mailand (29.2.-3.3.2008), Nürnberg (1.-9.3.2008) und Freiburg (8.-16.3.2008) zu besichtigen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bavariacamp.de.

BavariaCamp.de GmbH

Die BavariaCamp.de GmbH mit Sitz im bayerischen Obermeitingen wurde 1999 gegründet. Jährlich werden hier in Handarbeit fast 200 Reisemobile auf Basis von wendigen und alltagstauglichen Serienkastenwagen gefertigt. Hauptaugenmerk von BavariaCamp.de ist die Kombination aus hochwertigen Materialien, perfekter Verarbeitung und pfiffigen Detaillösungen sowie die möglichst lange Autarkie der Fahrzeuge von Strom, Gas, Wasser und Kraftstoff.