Bavaria Open Days 2017 - Spannende Attraktionen und attraktive Angebote

(PresseBox) (Giebelstadt, ) Am 23. und 24. Juni öffnet Deutschlands größte Werft für Segel- und Motoryachten ihre Tore für die BAVARIA OPEN DAYS 2017. Kunden, Freunde und Fans können an diesen Tagen die modernste Produktion für Yachten weltweit erkunden, 14 aktuelle Modelle im großen Ausstellungsbereich besichtigen und natürlich viel Wissenswertes über den Yachtsport erfahren. Und wer noch für diese Saison eine Bavaria Segel- oder Motoryacht sucht, kann direkt auf den BAVARIA OPEN DAYS von den attraktiven Angeboten für Bavaria-Summer-Sale und der Blue- und Silver Edition profitieren und noch in diesem Sommer in See stechen.

INSIDE AND OUTSIDE OF THE YARD

Wer noch nie eine Yachtwerft besichtigen konnte, darf die BAVARIA OPEN DAYS am 23. und 24. Juni in Giebelstadt bei Würzburg nicht verpassen. Dann öffnet Deutschlands größte Werft für Segel- und Motoryachten seine Tore und ermöglicht einen Blick direkt in die Produktion. Jährlich werden über 1000 Yachten in den 70.000 Quadratmeter großen Hallen der modernsten Werft der Welt gefertigt. Und am Ende der Werftführungen stehen in der Ausstellung 14 Yachten der CRUISER, VISION und S-Line zur Besichtigung zur Verfügung. Viel Wissenswertes rund um den Yachtsport kann man im Messebereich bei den zahlreichen Ausrüstern von BAVARIA YACHTS erfahren.

BAVARIA SUMMER SALE & BLUE AND SILVER EDITION

Noch in diesem Sommer mit der eigenen Yacht in See stechen und dabei von den attraktiven Angeboten von BAVARIA YACHTS profitieren. Bei den BAVARIA OPEN DAYS ist die beste Gelegenheit dazu bis zu 64.900 Euro beim Kauf einer Bavaria zu sparen. Direkt während der BAVARIA OPEN DAYS kann man sich die attraktiven Angebote des BAVARIA SUMMER SALE der CRUISER, VISION und S-Line anschauen, die BAVARIA YACHTS für schnellentschlossene Kunden vorgebaut hat.

Zudem BAVARIA YACHTS hat seine Erfolgsreihen S-, CRUISER und VISION Line aufgewertet und attraktive Gesamtpakete mit unschlagbaren Konditionen geschnürt. Als Silver Edition gehen die beliebten Motorboote der S-Line, als Blue Edition die Segelyachten der CRUISER Line und der VISION Line an den Start. So gibt es neben der Aufwertung des Exterieurs auch viele sinnvolle Extras für das Interieur und die Möglichkeit bis zu 39.555 Euro zu sparen.

DAS PROGRAMM

CUSTOMER DAY am 23. Juni 2017

Der CUSTOMER DAY findet am Freitag, den 23. Juni 2017, ab 13:00 Uhr statt. Die Teilnahme an diesem exklusiven Tag setzt eine Anmeldung voraus (www.bavariayachts.com).

PUBLIC DAY am 24. Juni 2017

Am Samstag, den 24. Juni 2017, öffnet BAVARIA YACHTS zwischen 10:00 und 16:00 Uhr die Tore der Giebelstädter Werft für die Öffentlichkeit.

Ausgestellte Yachten

BAVARIA SAILING

CRUISER 34
CRUISER 37
CRUISER 41
CRUISER 46 Style
CRUISER 51 Style
VISION 42
VISION 46

BAVARIA MOTORBOATS

S32
S33 HT
S36 HT
SPORT 400 Coupé
S45 HT
VIRTESS 420 Fly
BAVARIA E34

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.