BAVARIA YACHTS verstärkt sein Sales Team mit Marian Scheer und Simon Claxton

(PresseBox) ( Giebelstadt, )
Das Sales Team von BAVARIA YACHTS hat sich weiter verstärkt. Marian Scheer und Simon Claxton werden in Zukunft als Sales Manager Händler in Nordeuropa, Großbritannien, Spanien sowie in Nord- und Südamerika betreuen.

Seit November ist Marian Scheer neuer Sales Manager bei BAVARIA YACHTS für Skandinavien, die baltischen Staaten, Polen, England, Irland und Spanien. Der gelernte Außenhandelskaufmann wechselte von HanseYachts zu BAVARIA YACHTS. Nicht nur beruflich ist der 31-Jährige ein passionierter Wassersportler und versierter Kenner der Wassersportbranche, auch privat kann Marian Scheer auf eine erfolgreiche Karriere als Segler blicken. Seit seinem sechsten Lebensjahr ist er auf internationalen Regattabahnen zu Hause und gewann viele Pokale und Medaillen bei Weltmeisterschaften in verschiedenen Jollenklassen. Heute ist Marian Scheer bei Regatten häufiger auf Dickschiffen zu finden.

Für Händler von BAVARIA YACHTS in Nord- und Südamerika übernimmt Simon Claxton in Zukunft als Sales Manager die Verantwortung. Besonders der Ausbau und die Organisation des Händlernetzes in den USA gehört zu den ersten großen Aufgaben für Simon Claxton. Der studierte Elektroingenieur kennt seine Märkte bestens aus seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Yachtindustrie. Zuletzt war der 42-jährige Engländer als Sales Director bei Navico tätig. Im Job und mit seiner Familie ist Simon Claxton als begeisterter Segler und Motorbootfahrer immer gern auf dem Wasser.

„Mit Marian Scheer und Simon Claxton konnten wir zwei weitere Spitzenleute der Branche für das Sales Team von BAVARIA YACHTS gewinnen und sind nun auf allen Märkten perfekt aufgestellt“, erklärt Stefan Klaassen, Head of Sales bei BAVARIA YACHTS.