macevent entwickelt Website für MesseCity Köln

Köln, (PresseBox) - Für die MesseCity Köln hat die Agentur macevent eine neue Projekt-Website entwickelt. Auftraggeber ist Strabag, eines der größten Bauunternehmen Europas mit Sitz in Wien. Die MesseCity Köln ist ein architektonisch anspruchsvolles Projekt in Messenähe, das sechs 7- bis 16-geschossige Gebäude mit Büroflächen, Hotels, Gastronomie, kleinteiligem Handel für die Quartiersversorgung und einem Kino umfasst. Der Übergang zur Messe soll als Eventlocation wechselnde Nutzungen für Veranstaltungen und Kongresse ermöglichen. Zentrum des neuen Quartiers ist eine großzügige öffentliche Fläche mit Blick zum Dom.Die Website für die MesseCity Köln präsentiert das Projekt und seine Nutzungsmöglichkeiten. macevent zeichnet verantwortlich für Programmierung, Text und Layout. Die Website soll Ende März online gehen.

bauwerk köln

macevent wurde 2004 von Karin Leiste als Agentur für Live-Kommunikation in Köln gegründet. Das inhabergeführte Unternehmen konzipiert und realisiert Marketing- und Medienevents, Incentives und Teambuilding-Veranstaltungen sowie Seminare und Tagungen mit dem Fokus auf Detailgenauigkeit und Ergebnisorientierung. Mit dem bauwerk köln wird außerdem eine mehrfach ausgezeichnete Eventlocation betrieben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.