Eine Million Scheibenläufer

DirectMotion GmbH

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Seit nun schon drei Jahrzehnten produziert Baumüller am Standort Bad Gandersheim DC- und AC-Scheibenläufermotoren sowie Servo-, Linear- und Außenläufermotoren.

"Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr nicht nur 30-jähriges Bestehen, sondern zudem auch noch die Produktion unseres einmillionsten GDM-Scheibenläufermotors am Standort Bad Gandersheim feiern dürfen", freut sich Geschäftsführer Ralf Dietrich. "Nicht nur unsere hohe Qualität und Flexibilität haben uns so weit gebracht, auch die langjährige Treue unserer Kunden."

Die Baumüller DirectMotion GmbH mit Sitz in Nürnberg und Bad Gandersheim ist Lösungsanbieter im Bereich Linearmotoren, Scheibenläufer- und Servomotoren. Als Mitglied der weltweit agierenden Baumüller Gruppe bietet die DirectMotion GmbH den Kunden maßgeschneiderte Automatisierungslösungen und -konzepte und setzt deren Anforderungen und Bedürfnisse flexibel und passgenau um.