Pressemitteilung BoxID: 942003 (Baumüller Gruppe)
  • Baumüller Gruppe
  • Ostendstraße 80-90
  • Rosemarie Kmitta

Baumüller auf der WIN in Istanbul

Baumüller Motor Kontrol Sistem San. ve Tic. Ltd. Sti. stellt auf der World of Industry (WIN) in Istanbul intelligente Antriebs- und Automatisierungslösungen vor

(PresseBox) (Nürnberg, ) Von einzelnen Komponenten bis zu Komplettsystemen sowie dem damit verbundenen Service reicht das Produktportfolio von Baumüller Motor Kontrol Sistem San. ve Tic. Ltd. Sti. Die in Maltepe, nahe der Hauptstadt Istanbul ansässige Tochterfirma des führenden, deutschen Automatisierungs- und Antriebsherstellers präsentiert auf der WIN – World of Industry in Istanbul vom 14. bis zum 17. März 2019 in Halle 2 an Stand D160 zukunftssichere Lösungen für die Industrie.

Innovative Lösungen

Die extrem kompakten High-Torque-Motoren DST2 werden den hohen Anforderungen des Maschinenbaus gerecht. Sie erreichen je nach Baugröße Drehzahlen bis zu 2000 min-1. Dies ermöglicht kürzere Taktzeiten und damit höhere Produktivität. Mit einem der breitesten Motorenangebote am Markt bietet Baumüller neben verschiedenen High-Torque-Motoren auch effiziente und skalierbare Servomotoren sowie Hauptantriebe in zahlreichen Versionen und Baugrößen.

Produkt-Highlights

Mit seinen Umrichtern verschafft Baumüller seinen Kunden wichtige Vorteile – von Kosteneinsparungen über höhere Dynamik bis hin zu verstärkter Sicherheit. Die Umrichterreihen der b maXX Familie decken zusammen einen breiten Leistungsbereich von 1 bis 315 kW ab. Die b maXX 5000-Familie umfasst sowohl anreihbare Geräte als auch leistungsstarke Monoeinheiten. Mit optional wählbaren Safety-Paketen können alle Geräte dieser Reihe problemlos an individuelle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. Auf der WIN werden die Umrichter b maXX 5000, b maXX 5300 und b maXX 3300 zu sehen sein.

Know-how und Service in Kundennähe

Baumüller Motor Kontrol Sistem San. ve Tic. Ltd. Sti., die türkische Tochter von Baumüller, bietet Vertrieb und Service für alle Baumüller Produkte an und ist mit einem eigenen Ersatzteillager in der Türkei vertreten. Mit gut geschulten Mitarbeitern bietet Baumüller Motor Kontrol Sistem seinen Kunden sowohl passgenaue Lösungen für Automations- und Antriebsysteme als auch einen schnellen Reparatur- und Wartungsservice für alle Baumüller Produkte.

Baumüller Motor Kontrol Sistem San. ve Tic. Ltd. Sti.
WIN – World of Industry, 14. – 17. März 2019
Halle 2, Stand D160 – Istanbul, Türkei

Baumüller Motor Kontrol Sistem San. ve Tic. Ltd. Sti., die Baumüller Tochter in der Türkei, wurde 1999 gegründet und hat seinen Sitz in Maltepe, nahe der Stadt Istanbul. Die Niederlassung ist sowohl für den Vertrieb von Baumüller Produkten als auch für Serviceleistungen wie Inbetriebnahmen, Reparaturen, Wartungsarbeiten, sowie für den Ersatzteilverkauf mit eigenem Ersatzteillager zuständig. Mit fundierten Beratungsgesprächen und Know-how unterstützen die Mitarbeiter von Baumüller Motor Kontrol Sistem türkische Maschinenbauer und -betreiber bei zukunftsfähigen Systemlösungen.