Dipl.-Ing. Rudolf Sabatier zum neuen Vizepräsidenten des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen gewählt

(PresseBox) ( Bremen, )
Anlässlich der Mitgliederversammlung des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen im Mai 2016 wurde Herr Dipl.-Ing. Rudolf Sa-batier zum dritten Vizepräsidenten des Verbandes gewählt.

Nach beruflichen Stationen bei der Kemna Bau GmbH & Co. KG in Hannover und der Deutschen Asphalt wurde Sabatier 2003 nach Übernahme der Deutschen Asphalt GmbH durch die Strabag AG Nie-derlassungsleiter für den Bereich Niedersachsen-Ost. Seit 2011 ist er als Technischer Direktor der Strabag AG Direktion Hanno-ver/Sachsen-Anhalt tätig.

Verantwortlich: Hauptgeschäftsführer RA Dr. jur. Wolfgang Bayer

Abrufbar im Internet unter: www.bauindustrie-nord.de