Mischlack 522-MC35 VOC für Reihe 22 optimiert

Jetzt noch besser im Ergebnis

(PresseBox) ( Münster, )
Für noch bessere Lackierergebnisse mit der Reihe 22 hat Glasurit, Marke von BASF Coatings, den Mischlack Glasurit 522-MC35 VOC weiter optimiert. Durch seinen Einsatz lassen sich die Produkte der Reihe 22 noch besser applizieren und polieren und es entsteht so ein noch schönerer Glanz.

Bislang hat Glasurit 522-MC35 VOC dafür gesorgt, dass Lackierwerkstätten auch im 2K-Decklackbereich VOC-konform und mit gesteigerter Effizienz arbeiten können. Seine Eigenschaften hinsichtlich Verarbeitung, Ausspannung, Verlauf und Deckvermögen haben ermöglicht, die Reihe 22 VOC in einem Arbeitsgang mit einem halben plus einem Spritzgang ohne Zwischenablüftzeit auf senkrechten Flächen zu verarbeiten. Mit dem optimierten Mischlack ist die Reihe 22 jetzt noch besser applizierbar, noch besser polierbar und hat einen noch höheren Glanzgrad.