Einfach. Passend. Flexibel: Neue Werbekampagne zum Start des innovativen Mein BASE plus Tarifs
(PresseBox) (Potsdam, )Das innovative Tarifangebot Mein BASE plus ist ebenfalls ab dem 1. Februar erhältlich und beinhaltet neben der Optionsflexibilität gleich zwei Flatrate-Favoriten der Kunden für nur 10 €.
Authentische Testimonials und attraktive Produktattribute
Was bleibt ist das Konzept der authentischen Kampagnenausrichtung. So werben auch ab Februar wieder echte Kunden für BASE. Der 47-jährige Filmemacher Jörg gehört zu den neuen Werbegesichtern und erklärt im neuen Spot warum er sich für Mein BASE plus entschieden hat. Er hat die Wahl und muss sich zwischen der Option „Einfach“ oder „Kompliziert“ entscheiden. Seine Wahl fällt auf „Einfach“ und somit auf Mein BASE plus. Neben Jürgen zählt auch Petra zu den neuen Werbegesichtern. Petra stammt gebürtig aus Haiti und wird ebenfalls in den nächsten Wochen im TV, auf Plakaten, in Internet- und Tageszeitungsanzeigen, Postwurfsendungen sowie im Rahmen der PoS-Kommunikation zu sehen sein.
Neben den Testimonials gibt es auch TV-Spots, die ausschließlich besondere Tarif- und attraktive Hardware-Angebote zeigen. Auch hier beschreibt die Kreuzmechanik die Benefits für den Kunden und stellt die Produktattribute in den Vordergrund.
Beteiligte Agenturen:
Kreativagentur: Kolle Rebbe
TV-Produktion: Jotz
Mediaagentur: Initiative Media