Mit BASE nach den Sternen greifen

BASE schickt dritten TV-Spot ins Rennen

(PresseBox) ( Potsdam, )
Ab dem 25. September schickt BASE den dritten TV-Spot in die deutschen Wohnzimmer. Auch dieses Mal wird auf humorvolle Art und Weise der Claim "BASE steckt voller Möglichkeiten" dargestellt. So sehen die Zuschauer ein Pärchen im Wohnzimmer. Sie eröffnet den Spot mit "Wir mussten mal raus!". Der Protagonist (gespielt von Mirco Reseg aus der Sat.1-Serie Sechserpack) stellt klar, dass er die ganze Zeit im Internet nach etwas Passendem gesucht hat. Sie wollte nichts unter 5 Sternen und er wurde fündig! Die BASE Box erscheint und öffnet sich. Das Paar sitzt vor einem Zelt und schaut hoch zum Sternenhimmel. Er hat es geschafft: Die beiden sitzen unter tausenden von Sternen.

Hier geht es zum TV-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=qB3HxuKt2Fk&feature=plcp