Im Herbst fallen die Preise: BASE 5 im Oktober noch günstiger

Nur 75 Euro pro Monat für die BASE 5 Flatrate in alle deutschen Netze

Düsseldorf, (PresseBox) - BASE startet ein besonderes Angebot für alle, die unbeschwert mobil kommunizieren möchten – wann immer, wo immer, solange und mit wem sie wollen. Entscheiden sie sich im Oktober für die Handy-Flatrate BASE 5, telefonieren Neukunden für nur 75 Euro pro Monat unbegrenzt in die deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz (ohne Sondernummern). Mit dem zeitlich begrenzten Aktionsangebot beschert die Flatrate-Marke BASE allen Vieltelefonierern unbegrenzte Redefreiheit zu noch günstigeren Konditionen.

BASE 5 lässt sich wie bisher mit attraktiven Zusatzoptionen kombinieren.
Die SMS-Flatrate von BASE deckt für monatlich 5 Euro alle Kurznachrichten ab, die ins E-Plus Netz verschickt werden. Kostenfreies Surfen innerhalb des BASE Surf- und Mail-Portals ermöglicht die Surf- und Mail-Flatrate für ebenfalls 5 Euro pro Monat.(1) Mit der BASE Internet-Flatrate surft der Nutzer für 25 Euro pro Monat ohne Limit im
UMTS- und GPRS-Netz.(2)

BASE 5 jetzt auch Teil der PRO Linie für Geschäftskunden

Für Firmenkunden ist BASE 5 ab sofort mit den attraktiven Sonderkonditionen der PRO Linie erhältlich. Damit können sich Unternehmen je nach individueller Anforderung zwischen allen BASE Flatrates in der PRO-Version entscheiden: BASE 1 für Anrufe vom Handy ins Festnetz, BASE 2 für alle mobilen Gespräche ins Festnetz und innerhalb des E-Plus Netzes sowie BASE 5 für das Telefonieren ohne Limit in alle deutschen Netze (ohne Sondernummern). Ab drei Verträgen bietet BASE PRO für alle Flatrates Preisnachlässe auf den Monatspaketpreis von bis zu 15 Prozent. Darüber hinaus profitieren Mehrvertrags-Kunden bei allen BASE Optionen von attraktiven Rabatten bis zu 30 Prozent. (3)

Über BASE:
BASE ist die Flatrate-Marke für Mobiltelefonierer in Deutschland. BASE setzt auf transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk, ohne komplizierte Fallstricke und Zusatzkosten. BASE kann online unter www.base.de oder unter 01802 – 776 000 gebucht werden und ist darüber hinaus überall dort erhältlich, wo es E-Plus gibt.

Die BASE Tarife der PRO Linie sind über den Direktvertrieb von E-Plus, in allen E-Plus Shops, im klassischen Fachhandel sowie online unter www.base.de/geschaeftskunden erhältlich.

BASE 5 im Oktober

Monatspaketpreis(4) 75,-
statt 90,-

Gespräche ins Festnetz(5) 0,-

Gespräche zu BASE und E-Plus(5) 0,-

Gespräche in andere deutsche
Mobilfunknetze(5) 0,-

25 Euro einmaliger Anschlusspreis
24 Monate Mindestvertragslaufzeit, Taktung 60/1 (6) Alle Preise in EUR und inkl. MwSt.

Bis zum 31. Oktober einsteigen und Monat für Monat 15 Euro sparen!

1) Gültig für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des BASE WAP-Portals über den BASE WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.BASE.de(Startseite wap.BASE.de sowie sämtliche Inhalte, welche im BASE WAP-Portal über Verlinkungen angeboten werden).
Inhalteangebote werden separat bepreist. Im Ausland gelten die Roaming-Partner-Preise. GPRS- und/oder UMTS-fähiges WAP 2.0-fähiges Endgerät erforderlich. Für Datenverbindungen außerhalb des BASE WAP-Portals über den BASE WAP-APN wap.eplus.de fallen EUR 0,50 pro Megabyte (Taktung 10 KB) an. Ab 01.10.2007 sind 5 Megabyte außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive. Bei erstmaliger Buchung der Option bis 31.12.2007 entfällt der mtl. Paketpreis im Startmonat anteilig und im Folgemonat ganz. Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate, Kündigungsfrist:
2 Wochen, sonst Verlängerung um jeweils einen Monat. Gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss oder Bestehen eines Mobilfunklaufzeitvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über einen BASE Tarif, z. B. BASE 5 mit Folgekosten und Bedingungen wie in der Tabelle angegeben.

2) Die BASE Internet-Flatrate (UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät
erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox,
Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Die BASE Internet-Flatrate wird als Tarif angeboten, einmaliger Anschlusspreis 25 EUR, monatlicher Paketpreis 25 EUR. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und verlängert sich jeweils um 12 weitere Monate, wenn sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.

Die BASE Internet-Flatrate als Option (UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät
Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Monatlicher Paketpreis 25 EUR. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, wenn sie nicht mit einer Frist von 2 Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
Voraussetzung für die BASE Internet-Flatrate als Option ist ein bestehender oder gleichzeitig abzuschließender Vertrag über einen BASE Tarif, zum Beispiel BASE 5, mit Folgekosten und Bedingungen wie in der Tabelle angegeben sowie die Buchung der SMS-Flatrate Option für zusätzlich 5 EUR/Monat.

3) Die Rabatte gelten nicht für die BASE Handy-Option

4) Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw.
SIM-Lock-Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an.

5) Ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.

6) Die erste Gesprächsminute wird unabhängig von der tatsächlichen Dauer stets voll berechnet, danach sekundengenau.

BASE PRO(7)

Anzahl der BASE PRO Rabatt BASE PRO Rabatt
Verträge auf den auf den
Monatspaketpreis Optionsgrundpreis

BASE 1, BASE 2, BASE 1, BASE 2,
Internet-Flatrate,
BASE 5, BASE Zero, BASE 5, Surf- und
Internet-Flatrate Internet-Flatrate Mail-Flatrate
(mit separater (mit separater SMS-Flatrate
SIM-Karte) SIM-Karte)

3-4 Verträge 2,5% 5%

5-24 Verträge 5% 10%

25-99 Verträge 10% 20%

ab 100 Verträge 15% 30%

7) Rabatt wird bei BASE 1, BASE 2, BASE 5 und BASE Internet-Flatrate (mit separater SIM-Karte) je Vertrag auf den Nettopreis des Monatspaketpreises sowie auf den Grundpreis von BASE Internet-Flatrate (als Option), Surf- und Mail-Flatrate und SMS-Flatrate gewährt.
Voraussetzung sind mindestens 3 Verträge BASE 1, BASE 2, BASE 5; BASE Zero oder BASE Internet-Flatrate unter einer Kundennummer bzw. einem Rechnungskreis. Bei nachträglich aktivierten bzw. deaktivierten Verträgen unter einer Kundennummer bzw. Rechnungskreis wird die Rabattstufe jeweils automatisch angepasst. Für die Aktivierung von BASE PRO im E-Plus Shop bzw. beim Händler ist eine Legitimation als Geschäftskunde mittels Kopie der gültigen Gewerbeanmeldung oder eine Unternehmerbescheinigung in Verbindung mit einer Firmenadresse notwendig.

BASE ist die Flatrate-Marke für Mobiltelefonierer in Deutschland. BASE setzt auf transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk, ohne komplizierte Fallstricke und Zusatzkosten. BASE GOLD ist online unter BASE-GOLD.de oder unter 0800 33 66 943 (Geschäftskunden) und 0800 11 22 410 (Privatkunden) buchbar und ist darüber hinaus überall dort erhältlich, wo es BASE und E-Plus gibt.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Business Continuity im Zeichen der Mobilität

Ta­ge, Stun­den, Mi­nu­ten – egal, wie lan­ge sie auf­t­re­ten: Aus­fall­zei­ten in der IT sind kost­spie­lig. Es wird ge­schätzt, dass un­ge­plan­te Ar­beits­un­ter­b­re­chun­gen auf glo­ba­ler Ebe­ne Ver­lus­te in Mil­li­ar­den­höhe für Un­ter­neh­men ver­ur­sa­chen. Ganz zu schwei­gen von den Aus­wir­kun­gen auf die Pro­duk­ti­vi­tät, die Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­ter, den Ruf des Un­ter­neh­mens und den Druck, der da­durch auf die IT-Ab­tei­lung ent­steht.