Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Pressemitteilung Box-ID: 479983

BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München, Deutschland https://www.base.de
Ansprechpartner:in Frau Manuela Hirsch +49 211 4482273
Logo der Firma BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Einfach. Passend. Flexibel: Neue Werbekampagne zum Start des innovativen Mein BASE plus Tarifs

(PresseBox) ( Potsdam, )
Mein BASE plus Tarif startet BASE ab dem 1. Februar auch eine neue Werbekampagne. Sie enthält eine wesentliche Neuerung: Eine Ankreuzmechanik verdeutlicht die Freiheit der BASE Kunden, sich für den einfachen und passenden BASE Tarif zu entscheiden. „Die neue Ankreuzkampagne stellt die Wahlfreiheit für den Kunden in den Mittelpunkt, “ so Kay Schwabedal, Chief Commercial Officer der E-Plus Gruppe. „Mit der visuellen Darstellung der freien Wahl bezieht die Mobilfunkmarke klare Haltung. Auch bei der mobilen Kommunikation geht es um Selbstbestimmung, Individualität und Freiheit.“

Das innovative Tarifangebot Mein BASE plus ist ebenfalls ab dem 1. Februar erhältlich und beinhaltet neben der Optionsflexibilität gleich zwei Flatrate-Favoriten der Kunden für nur 10 €.

Authentische Testimonials und attraktive Produktattribute

Was bleibt ist das Konzept der authentischen Kampagnenausrichtung. So werben auch ab Februar wieder echte Kunden für BASE. Der 47-jährige Filmemacher Jörg gehört zu den neuen Werbegesichtern und erklärt im neuen Spot warum er sich für Mein BASE plus entschieden hat. Er hat die Wahl und muss sich zwischen der Option „Einfach“ oder „Kompliziert“ entscheiden. Seine Wahl fällt auf „Einfach“ und somit auf Mein BASE plus. Neben Jürgen zählt auch Petra zu den neuen Werbegesichtern. Petra stammt gebürtig aus Haiti und wird ebenfalls in den nächsten Wochen im TV, auf Plakaten, in Internet- und Tageszeitungsanzeigen, Postwurfsendungen sowie im Rahmen der PoS-Kommunikation zu sehen sein.

Neben den Testimonials gibt es auch TV-Spots, die ausschließlich besondere Tarif- und attraktive Hardware-Angebote zeigen. Auch hier beschreibt die Kreuzmechanik die Benefits für den Kunden und stellt die Produktattribute in den Vordergrund.

Beteiligte Agenturen:
Kreativagentur: Kolle Rebbe
TV-Produktion: Jotz
Mediaagentur: Initiative Media

BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die Marke BASE hat sich das Ziel gesetzt, das mobile Leben ihrer Kunden freier und unbeschwerter zu gestalten. Als erste Flatrate-Mobilfunkmarke in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend erkannt und ihren Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. Bei BASE können die Kunden aus den günstigen Tarifen, den Internet-Angeboten und einer großen Auswahl an Mobiltelefonen genau die Produkte aussuchen, die am besten zu ihnen passen. BASE stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt sich transparent mit seinen Fragen und Wünschen auseinander. Die BASE Mobilfunkexperten, das BASE Blog, die Facebook-Präsenz und auch der Twitter-Kanal sorgen für einen fairen und offenen Kundendialog.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.