Pressemitteilung BoxID: 237097 (BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • Klaus Schulze-Löwenberg

E-Plus startet Time & More 1000 Woche: Paketpreis sinkt um rund 30 Prozent

E-Plus Aktionsangebot vom 9. bis 14. Februar: 1.000 Inklusiveinheiten für monatlich 39,99 Euro statt 57,50 Euro / Nur 4 Cent pro Minute oder SMS in alle Netze / Exklusiv in E-Plus Shops, Partnershops sowie im Handel

(PresseBox) (Düsseldorf , ) Alle Neukunden, die sich vom 9. bis zum 14. Februar für den Time & More 1000 entscheiden, erhalten das Rundum-Sorglos-Paket für Handy-Gespräche und SMS für 39,99 Euro statt üblicherweise 57,50 Euro pro Monat - über die gesamte Vertragslaufzeit.* Mit der Time & More 1000 Aktion betont E-Plus erneut sein Markenversprechen besonders einfacher und günstiger Mobilfunkdienstleistungen. Neukunden sparen monatlich rd. 30%, und der rechnerische Preis für eine Gesprächsminute oder SMS in alle Netze sinkt auf nur 4 Cent. Der vergünstigte Time & More 1000 kann in allen E-Plus Shops, Partnershops sowie im Handel gebucht werden.

Normal- und Vieltelefonierern gewährt der Time & More 1000 optimale Flexibilität und Kostentransparenz. Das Inklusivvolumen liegt komfortabel über dem durchschnittlichen Gesprächs- und SMS-Aufkommen deutscher Mobilfunknutzer mit Laufzeitvertrag. Außerdem nehmen E-Plus Kunden bei diesem Time & More Angebot nicht genutzte Inklusiveinheiten in den nächsten Monat mit.

*_Angebot gilt nur bis zum 14.02.2009 bei Abschluss eines Time & More 1000 Mobilfunkvertrags, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, € 25 einmaliger Anschlusspreis, monatlicher Paketpreis € 39,99 (statt normalerweise € 57,50) für bis zu 1000 Inklusiveinheiten (rechnerischer Preis pro Inklusiveinheit, kaufmännisch gerundet: € 0,04). Die Inklusiveinheiten gelten für innerdeutsche Gespräche und zur Comfort Mailbox sowie für innerdeutsche SMS in Mobilfunknetze. Die Ausschöpfung der Inklusiveinheiten für Gespräche ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt), diese Taktung gilt auch außerhalb der Minutenpakete. Nicht genutzte Inklusiveinheiten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Inklusiveinheiten-Paket), danach verfallen sie ebenso wie bei Tarifwechsel. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusiveinheiten anteilig zur Verfügung gestellt. Weiterer Gesprächspreis € 0,29/Min., weiterer SMS-Preis: € 0,29/SMS, Hotline (0177-1000): € 1,49 pro Anruf, jeweils innerdeutsch. Für Verbindungen zu Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten jeweils andere als die hier angegebenen Preise. Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen ggf. Tarifwechselkosten von € 24,95 an. Nicht in Kombination mit Code 25 möglich.