Pressemitteilung BoxID: 588758 (BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • Manuela Mirzadeh

BASE bewirbt die neue mobile Musik-Flat im TV

BASE hat die erste Datenflat, in der die Musik schon drin ist

(PresseBox) (Potsdam, ) Jetzt gibt es was auf die Ohren: Mitte April startet der neue BASE TV-Spot "Mehr als nur Musik". In dem bundesweit ausgestrahlten Spot wird die neue mobile Musik-Flat MTV Music powered by Rhapsody vorgestellt. Seit dem 1. April ist die Musik-Flat für alle BASE und MTV Mobile Kunden fester Bestandteil jeder Internet Flat plus. Damit präsentiert BASE die erste Datenflat, in der die Musik schon drin ist. Mit dem Musik-Dienst MTV Music powered by Rhapsody, die Mutter der digitalen Musik, wird jedes Smartphone und Tablet zum individuellen Song- und Hörbuch-Begleiter.

Mit dem Musik-Streaming-Dienst MTV Music powered by Rhapsody lassen sich überall und zu jeder Zeit die neuesten Songs auf dem Smartphone und Tablet (iOS und Android) abspielen. Die Musik Flat bietet Zugriff auf 18 Millionen Titel aller Genres und tausende Hörbücher. Diese Vielfältigkeit wird auch im neuen TV-Spot sichtbar. Zu Beginn des TV-Spots öffnet sich die BASE BOX und zum Vorschein kommt eine junge Protagonistin mit Smartphone. Plötzlich befindet sie sich in Mitten einer Party-Crowd und tanzt mit dieser ausgelassen auf einer beleuchteten Tanzfläche. Ausgewählte Musik- und Hörbuchcover fliegen ins Bild.

Mit MTV Music powered by Rhapsody mehr erleben

Mit zahlreichen Musikempfehlungen sowie Playlists der Redaktion zu verschiedensten Themen und Stimmungen können Nutzer mit MTV Music powered by Rhapsody einfach und bequem immer neue Musik nach ihrem Geschmack entdecken. Individuell erstellte Playlists, favorisierte Künstler, Alben oder einzelne Titel lassen sich im Nutzerarchiv ablegen und einfach verwalten. Lieblingssongs und -alben können auch direkt auf das Endgerät heruntergeladen werden, um sie offline ohne Verbindung mit dem mobilen Internet oder WLAN zu hören. Die leichte Bedienung 'on the run' wird durch eine intuitive Nutzeroberfläche gewährleistet.

Alle Informationen zum neuen Angebot von BASE sowie den TV-Spot finden Sie unter: http://eplus-gruppe.de/base-bewirbt-die-neue-mobile-musik-flat-im-tv/

Verantwortlichkeiten

thjnk:
CD Text: Heiko Freyland
CD Art: Marcell Francke
Senior Art: Simon Huke
Beratung: Moritz Pfingsten

Markenfilm: Regie: Hagen Deckert

Postproduktion: LIGA01 Hamburg
Ton: nhb Hamburg

Bei BASE stehen die Kunden im Mittelpunkt. Denn nur wer seine Kunden kennt, kann ihnen ein unbeschwertes, mobiles Leben ermöglichen. Dank einfacher Tarife und einer großen Auswahl an Mobiltelefonen steckt BASE voller Möglichkeiten zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.