Barthauer trotzt der Krise

BARTHAUER Software GmbH verzeichnet Umsatzsteigerung im ersten Halbjahr 2009

(PresseBox) ( Braunschweig, )
Das mittelständische Softwareunternehmen BARTHAUER Software GmbH, Hersteller des Netzinformationssystems BaSYS, verzeichnet einen Umsatzzuwachs von 11% im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr.

Trotz der aktuellen schwierigen Wirtschaftssituation ist man bei BARTHAUER zuversichtlich sich auch für 2009 gut behaupten zu können.

Offensichtlich ist das Unternehmen von der aktuellen Krise nicht so schwer betroffen, wie Unternehmen aus anderen Softwarebranchen. Leitungsbetreiber haben offenbar erkannt, dass man mit dem Einsatz von BARTHAUER Software Prozesse im Leitungsmanagement optimieren und somit langfristig Kosten sparen kann.