Line Scan Kamera & F-Mount Objektiv für Color Sorter Machine

Neu Delhi, Indien, (PresseBox) - Wir freuen uns, unsere Ultra-Hochleistungs-Line Scan Kamera & Kamera Objektive für Color Sorter Machine freizugeben.

"BalaJi MicroTechnologies (BMT) ist Indiens Nr.1 Hersteller und Lieferant von Hochgeschwindigkeits-RGB-CCD-Zeilenkameras & C-Mount-Bildverarbeitungs-Objektiven und FMount-Bildverarbeitungs-Objektiven, die für den Einsatz in Bi-Chromatic & Tri Chromatic Color Sorter geeignet sind Maschine. Das Unternehmen entwirft, entwickelt und fertigt komplette Elektronik-Lösung für Color Sorter Machine. "

BalaJi MicroTechnologies (BMT) Kamera & Objektive Verwendung in Color Sorter Machine

Unsere Line-Scan-Kameras & Kamera-Objektive sind sehr gut getestet und integriert in eine große Anzahl von Kamera-basierte Farbsortierer Maschinen, ist es ideale Wahl für:

1. Monochromatische Farbsortiermaschinen für Objekt wie Reis etc.
2. Bi-chromatische & trichromatische Anwendung für Multi-Korn-Farbsortierer Anwendungen.

For More Information Please Visit Product page http://www.balaji-microtechnologies.de/coloursorter. html

BalaJi MicroTechnologies (BMT) ist Neu-Delhi, Indien gegründetes Unternehmen, Wir sind privat gehaltenes selbstfinanziertes Unternehmen. Wir sind Multi-Million USD Umsatz Unternehmen & Einheit der "B.B. Group of Companies". Die Gruppe ist seit 1949 in Betrieb.

"BalaJi MicroTechnologies (BMT) ist Indiens Nr.1 Hersteller und Lieferant von Hochgeschwindigkeits-RGB-CCD-Zeilenkameras & C-Mount-Bildverarbeitungsobjektiv und FMount- Bildverarbeitungsobjektiv, die für den Einsatz in Bi-Chromatic & Tri Chromatic Color Sorter gut geeignet sind Maschine. Das Unternehmen entwirft und fertigt komplette Elektronik-Lösung für Color Sorter Machines. Neben der starken Präsenz des Geschäfts über PAN India exportiert das Unternehmen auch in mehrere Länder auf der ganzen Welt. "

For More information Please Visit Corporate Website:- http://www.balaji-microtechnologies.de