Pressemitteilung BoxID: 856739 (BalaJi MicroTechnologies Pvt. Ltd)
  • BalaJi MicroTechnologies Pvt. Ltd
  • D-2/20, Sector-10, DLF Faridabad Haryana
  • IN 12100 New Delhi

CCD Line Scan Kamera - Bildverarbeitung

(PresseBox) (Neu-Delhi, Indien, ) BalaJi MicroTechnologies (BMT) freut sich, extrem leistungsstarke Line Scan-Kamera für Machine Vision & Factory Automation Anwendungen zu veröffentlichen.

Mit starken internen F & E & Design-Bemühungen, sind wir glücklich, eine breite Palette von Zeilenkameras vorzustellen, die qualitativ hochwertige Bilder produziert.

Hauptmerkmale:

Unsere Line Scan Kameras sind mit modernster Technik konzipiert und bieten eine hohe Leistung.

Unsere Line Scan-Kameras sind die ideale Wahl für verschiedene Line-Scan-Anwendungen wie Fast Moving und High-Speed-Inspektionen wie Farbsortiermaschine, Papier Inspektionen, Web-Inspektionen, Keramikfliesen, Holz, Druck-Inspektionen etc. Sehr kostengünstige, robuste und lange Lebenszyklus etc.

For more information Please Visit Out Product Page:- http://www.balaji-microtechnologies.de/line_scan_camera.html

OEM / kundenspezifisches Design: Sollte Ihre Anwendung sehr spezifische Kameraspezifikation verlangen, kann unser starkes R & D-Team auch die kundenspezifische Kamera-Entwicklung bewältigen. Lassen Sie uns wissen, Kamera-Spezifikation zusammen mit projizierten Volumen. Wir werden unseren Vorschlag entsprechend machen.

BalaJi MicroTechnologies (BMT) ist Neu-Delhi, Indien gegründetes Unternehmen, Wir sind in Indien unter indischen Unternehmen Act 1955 registriert. Wir sind Multi-Million USD Umsatz Unternehmen & Einheit der "B.B. Group of Companies". Die Gruppe ist seit 1949 in Betrieb.

"BalaJi MicroTechnologies (BMT) ist Indiens Nr. 1 Hersteller von hochleistungsfähigen Machine Vision & Line Scan Kameras & Präzisions-Machine Vision-Objektiven unter dem Markennamen" BALAJI OPTICS (BO) ", der auch als" BO Machine Vision Objektiv "bekannt ist Unternehmen Kerninteresse liegt in ITS / Überwachung, Industrie / Machine Vision und medizinische Bildgebung Domain. " In Anbetracht der starken Präsenz des Geschäfts über PAN Indien, exportiert das Unternehmen auch in mehrere Länder auf der ganzen Welt.

For More information Please Visit Corporate Website:- http://www.balaji-microtechnologies.de