35 MM & 50 MM F Montieren Maschine Vision Linse

Neu Delhi, Indien, (PresseBox) - BalaJi MicroTechnologies (BMT) freut sich, unsere hochleistungsfähigen F-Mount Maschine Vision Objektive freizugeben.

"Wir sind Indiens Nr.1 Hersteller von großformatigen F-Montieren Maschine Vision Objektiv. Das Unternehmen entwirft und fertigt großformatige F-Mount-Objektive. "

Mit starken internen R & D & Design-Bemühungen werden unsere 35 MM & 50 MM F Mount linse mit optimalen Präzisionstechniken entwickelt und produzieren hochwertige Bilder. Unsere Kamera linsees sind aktiv in Anwendungen wie in der Sensor Vision, Farbsortierer, ITS / Surveillance, Medical Imaging Anwendungen & viele andere etc. implementiert.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Produktseite: - http://www.balajimicrotechnologies. de/balaji-optics-f-mount-lenses.html

Hauptmerkmale:

Hohe Auflösung & hoher Kontrast.
Sehr geringe Verzerrung.
Aus Metall gemacht.
Hochwettbewerbsfähig auf dem Markt.

BalaJi MicroTechnologies (BMT) ist Neu-Delhi, Indien gegründetes Unternehmen, Wir sind in Indien unter indischen Unternehmen Act 1955 registriert. Wir sind Multi-Million USD Umsatz Unternehmen & Einheit der "B.B. Group of Companies". Die Gruppe ist seit 1949 in Betrieb.

"BalaJi MicroTechnologies (BMT) ist Indiens Nr. 1 Hersteller von hochleistungsfähigen Maschinen Vision & Line Scan Kameras & Präzisions-Maschinen Vision Linsens unter dem Markennamen" BALAJI OPTICS (BO) ", der auch als" BO Maschine Vision linse "bekannt ist Unternehmen Kerninteresse liegt in ITS / Surveillance, Industrial / Machine Vision und medizinische Bildgebung Domain. " In Anbetracht der starken Präsenz des Geschäfts über PAN Indien, exportiert das Unternehmen auch in mehrere Länder auf der ganzen Welt.

For More information Please Visit Corporate Website:- http://www.balaji-microtechnologies.de